Jep. Und die hat vor vier Jahren schon Gold gewonnen.Ich gucke gerade mit einem Auge zum Turnen. Es kann mir einer sagen was er will, da ist gerade eine Chinesin, die ist mMn. maximal 11 Jahre alt.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep. Und die hat vor vier Jahren schon Gold gewonnen.Ich gucke gerade mit einem Auge zum Turnen. Es kann mir einer sagen was er will, da ist gerade eine Chinesin, die ist mMn. maximal 11 Jahre alt.![]()

Ich gucke gerade mit einem Auge zum Turnen. Es kann mir einer sagen was er will, da ist gerade eine Chinesin, die ist mMn. maximal 11 Jahre alt.![]()
Ja das seh ich auch so. Der Körperbau eines Kindes
,Jep. Und die hat vor vier Jahren schon Gold gewonnen.![]()

Sollte man meinen. So wie man meinen sollte, dass man die Läuferin auf Bahn 5 nicht disqualifiziert, weil Bahn 6 auf die Linie tritt.Zitat von Fliegenfänger;2311198:Dann wäre die vor 4 Jahren 7 gewesen... Das wäre doch wohl aufgefallen![]()

Ma Long schenkt ihm bei 10:0 einen Punkt. Dima war mental absolut gebrochen nach dem 3. Satz.

Re! Was habe ich verpasst?
Eli Seitz 6. im Turnen
Ovti verliert erstes Spiel
Sonst noch was?
Boll zum ersten Mal bei diesem Turnier ohne Druck. Das sieht man. Er spielt viel besser auf.
Ein nicht enden wollendes Mittagsloch. :wild:
Heidler überraschend ausgeschieden im Kugelstoßen.
Geht ja nur um den Einzug ins Finale :unfassbar:
Oder meinst du weil Deutschland vs. die Menschenrechtler klar die Außenseiterrolle haben und alle mit einer Niederlage rechnen (außer ich!)
Ein nicht enden wollendes Mittagsloch. :wild:
Harting locker im Diskus weiter, Heidler überraschend ausgeschieden im Kugelstoßen.

Zitat von sünnschien;2311219::eek: Ich hoffe Du meinst Kleinert. Heidler nicht auch noch oder?