Allgemeiner Sport-Chat

Mal eine andere Frage: Diese Ganzkörperkondome, wie sie Cathy Freeman 2000 in Syndey getragen hat, sind die eigentlich verboten? Fällt mir gerade so auf, weil die Ami-Frau auch so lange Haare hat...

k.A., ich weiß nicht mal was du meinst ;)

Was mache ich eigentlich von 22:50:09 Uhr bis 0:00:00 Uhr?

Ich glaube ich geh doch pennen nach dem 100m-Lauf.

Schade übrigens, dass das ZDF mit diesen nervigen Einblendungen immer und immer wieder die Übertragungen stört. Denen schreib ich nochmal ne Mail.

Deren Grafiker ist wohl beim Stand von vor 15 Jahren hängengeblieben; das sieht ganz grausig aus: Schriftart Arial, keine Symmetrie und dann diese platzverschwendenden Leisten an ZWEI von vier Bildschirmseiten, wobei auch noch jedes Mal das eigentlich wichtige Fenster verkleinert wird :crazy: Das könnte man als Banner durchlaufen lassen oder unkompliziert und platzsparend an den rechten Rand anfügen, aber so sieht das einfach nur lächerlich, unprofessionell, billig und vor allem NERVIG aus.

k.A., ich weiß nicht mal was du meinst ;)

Was mache ich eigentlich von 22:50:09 Uhr bis 0:00:00 Uhr?

Ich glaube ich geh doch pennen nach dem 100m-Lauf.
Schlechte Idee. Gute Idee: Rennen aufnehmen, danach Interviews gucken und danach aufgenommenes Rennen nochmal angucken und analysieren, wieviel Bolt durch rumflachsen hat liegen lassen und einen machbaren 100m-Weltrekord hochrechnen!

:daumen:

Back