Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

McKayla als Vornamen![]()

Höchst komische Wertung.
Finde ich aber auch. Alles sehr merkwürdig heute 
nein
MC Kayla, die rappt in der Freizeit![]()

Höchst komische Wertung.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2309387:1 Punkt Abzug für die Arschbombe und noch ein wenig für das bisschen, was an Drehung gefehlt hat. Kommt doch hin.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2309387:1 Punkt Abzug für die Arschbombe und noch ein wenig für das bisschen, was an Drehung gefehlt hat. Kommt doch hin.
Meine persönliche Meinung ist, das jemand der einen Sprung nicht steht, mehr Abzug bekommen sollte![]()

Meine persönliche Meinung ist, das jemand der einen Sprung nicht steht, mehr Abzug bekommen sollte![]()

Ein Dreck! Nachdem er gestern die Bine abgeschossen hat, gönne ich ihm das Schwarze unter den Fingernägeln nicht! Sowas macht man nicht, das ist nicht Gentlemen-like.Murray! :dafür: :dafür: :dafür:

Beim Skispringen wird deutlich mehr abgezogen, wenn man mitm anderen Körperteil als mit den Beinen landet.
Ist doch doof, wenn du nicht sauber landen musst und es trotzdem reicht vorne dabei zu sein.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2309397:Dann hätte die Deutsche doch auch so taktieren können und einen sehr schweren Sprung durchführen. Die Chance hat ja jeder.![]()

erneutes Break von Murray zum 4:0 im 2. Satz... Federer gerade ziemlich von der Rolle.