Allgemeiner Sport-Chat

hei ho, da bin ich mal wieder, hab ich was verpasst seit gestern morgen? Es gab noch keine Medaillen weiter für uns oder? hab so gar nichts mitbekommen hier in Hamburg. Außer das wir nen geilen Torhüter haben:applaus::applaus:

hei ho, da bin ich mal wieder, hab ich was verpasst seit gestern morgen? Es gab noch keine Medaillen weiter für uns oder? hab so gar nichts mitbekommen hier in Hamburg. Außer das wir nen geilen Torhüter haben:applaus::applaus:

Siebenkampf Silber für Lilli Schwartzkopf! Nachdem sie im 800m Rennen erst disqualifiziert wurde und Protest einlegte, weil nicht sie ihre Bahn verließ, sondern die neben ihr... Ansonsten, ein öder Tag!!!

Lisicke/Kas im Doppel war gut, hat im Endeffekt aber nicht gereicht!

@addi und Dr. nee die Silberne hab ich nicht mitbekommen! Danke für die Info, ihr seid die Besten!! Aber MIIIEELLLEEEE:applaus::applaus:

Ich denke auch. Ich habe bis hierhin weder von ihm, noch von ihr etwas gehört.
Dann kläre ich dich mal auf:

Die Bryan-Brüder sind das erfolgreichste Herren-Doppel der letzten Jahre. Gestern haben sie Gold gewonnen. Ihr weibliches Pendant bilden Huber/Raymond. Mike Bryan und Lisa Raymond kennen sich auch im Mixed ganz gut. Vor wenigen wochen haben sie das Turnier von - spätestens jetzt sollte ihre Favoritenrolle klar sein - Wimbledon gewonnen. Es ist schon eine kleine Sensation, dass die beiden nur um Bronze spielen.

Allerdings gibt's in den Doppel-Konkurrenzen generell viel mehr Spielraum für Außenseiter-Siege als z.B. im Herren-Einzel. Zum Beispiel haben Lisicki/Kas in der ersten Runde schon Huber/B.Bryan rausgekegelt. Das ist der Strohhalm an den ihr euch klammern könnt. Raymond ist auch schon 39 Jahre alt, vielleicht ist sie müde nachdem sie mehrere Doppel/Mixed Spiele hinter sich hat. Mir wäre aber deutlich wohler, wenn Lisicki Philip Petzschner an ihrer Seite hätte statt C. Kas. Ich rechne mit einer Niederlage.

ps: Fechten stinkt.

:applaus:

Haltet mich bitte hier auf dem Laufenden, ich hab mir heute Olympia verboten, muss meine HA schreiben :zweifeln:
So geht's mir seit einer Woche. :wink:

Ich hab morgen Deadline und 5 Zeilen geschrieben :( Lösche dir ganze Zeit meinen Scheiß, weil er mir nicht gefällt :unfassbar::unfassbar:
Bei mir ist es eine Gruppen-Arbeit. Da habe ich immer - im Gegensatz zu Einzelarbeiten von mir, die von minderer Qualität sind :D - so ein schlechtes Gewissen und nehme mir viel vor! Olympia ist ja nicht das Problem. Aber wenn ich sowieso schon am Rechner sitze, ist es schwer nicht hier reinzuschauen...

Ja wa? Aber warum wird das heute nicht mehr gemacht? Können die das nicht mehr?

Gestern CL, heute Abend wieder Abstieg? :confused:

Kann uns noch irgendetwas überraschen? :roll:

Öhm, naja, eigentlich nicht! :D

Aber es ist faszinierend, dass ich noch nichts zum Sieg gestern von unseren "Meckerköppen" gelesen habe.... Die scheinen nur bei Niederlagen aus ihren Höhlen zu kommen! Ist doch irgendwie bezeichnend! :ugly:

Ja wa? Aber warum wird das heute nicht mehr gemacht? Können die das nicht mehr?

Öhm, naja, eigentlich nicht! :D

Aber es ist faszinierend, dass ich noch nichts zum Sieg gestern von unseren "Meckerköppen" gelesen habe.... Die scheinen nur bei Niederlagen aus ihren Höhlen zu kommen! Ist doch irgendwie bezeichnend! :ugly:

;) Warten wir mal das heutige Spiel ab: Vielleicht sehen wir sie ja heute Abend, so ab. 20.15 Uhr alle hier wieder?

Ich kann mir heute alles vorstellen, eine deutliche Niederlage, wie auch einen Werder-Turniersieg. Schaun`mer mal!

Back