Ich nicht, ich kann Rihanna nicht leiden![]()
Rihanna von früher ist geil.:grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht, ich kann Rihanna nicht leiden![]()
Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass sie hinter Britta Steffen festhängen. Die können also nicht schneller.Zitat von Flo in Grün-Weiß;2307450:Der deutsche 4er.![]()
Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass sie hinter Britta Steffen festhängen. Die können also nicht schneller.

Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass sie hinter Britta Steffen festhängen. Die können also nicht schneller.
Eigentlich war sie ja in der Staffel immer die schnellste und im Einzel nach den Halbfinals Gesamt-Vierte.
Nachrichten :applaus::applaus: Ach wie wichtig.
Ich
auch jedes mal... Sind glaube ich auch, die steifsten Nachrichten im TV... 
Ich
auch jedes mal... Sind glaube ich auch, die steifsten Nachrichten im TV...
![]()
Aber lieber steife Nachrichten als die uninformative ******* von Pro7 :zweifeln:

Aber lieber steife Nachrichten als die uninformative ******* von Pro7 :zweifeln:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2307466:Hält sich die Waage mit RTL II .![]()

Ja gut, aber ich finde das z.b. N24 das viel besser macht als die ARD! :grinsen:

N24 ist ein Nachrichtensender; wenn die das nicht könnten, dann wäre das beschämend![]()
RTL2 hat Nachrichten?![]()

Es gab mal Nachrichten mit Nazan Eckes auf RTL II. :grinsen:RTL2 hat Nachrichten?![]()
Es gab mal Nachrichten mit Nazan Eckes auf RTL II. :grinsen: