Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist ja grad langweilig... Kommt ja nix Gescheites :zweifeln:

Loooozy... Per hat neue Bilder bei FB!!!
Und er hat Schwimmler getroffen 
Zitat von Fliegenfänger;2307316:Das dauert noch ne Weile bis da was kommt...
Moin zusammen![]()

Danke für den Tip :kiss:
*rüberflitz*
Aaaaha, der Herr war beim BeachenUnd er hat Schwimmler getroffen
![]()

Dani Alves, einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Rechtsverteidiger der Welt. (5 min später) Dani Alves, wenn man ihn beleidigen will, dann nennt man ihn Rechtsverteidiger.

Musste ein wenig lachen wie in die Kamera schmunzelt am Beachvolleyball Feld...![]()

Ich hab mir gestern das Achtelfinale von Barca v Leverkusen gestern nochmal angeschaut, ist gut zum Einpennen.
Da hörte ich dieses Meisterwerk vom Fuss:
Irgendwie hat mich das seeehr amüsiert![]()

Zitat von Fliegenfänger;2307325:
Ja, was die Kommentatoren ab und an fallen lassen an Sätzen...

Zitat von Fliegenfänger;2307325:
Ja, was die Kommentatoren ab und an fallen lassen an Sätzen...
Tränen, die wie Sonnenstrahlen die Wangen herunterperlen

Ich frage mich, ob das so klug ist was die Triathletinnen da machen.
Die Verfolger-Gruppe wird von der vermeintlich stärksten Deutschen Haug, immerhin Weltranglisten-Vierte, angeführt. Die Gruppe kommt aber nicht näher, weil vorne eine weitere Deutsche Tempo bolzt. Und die drei, die noch besser sind als Haug, sind natürlich in der Spitzengruppe und ruhen sich dort auch noch im Windschatten aus.
Das wird nix mit einer Medaille.

Zitat von Fliegenfänger;2307341:Sieht so aus ja. Nur: Woher sollen die vorne wissen, das die 3. direkt in der Verfolgergruppe fährt? Funk haben die ja nicht![]()
..:Vielleicht die Trainer am Rand? Die müssten doch sowas reinrufen dürfen oder?