F
Fliegenfänger
Guest
Schwarzkopf dreht ein bisschen am Rad.
Joar, aber auch irgendwie klar... Wenn man sonst immer den "privaten" Trainer um sich hat und dann eben niemanden...
Das das nervig ist glaub ich gerne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwarzkopf dreht ein bisschen am Rad.

Zitat von Fliegenfänger;2306998:Joar, aber auch irgendwie klar... Wenn man sonst immer den "privaten" Trainer um sich hat und dann eben niemanden...
Das das nervig ist glaub ich gerne![]()

Auf welcher Position ist sie?
Bist Du eigentlich mit deiner Familie bei deinen Eltern?
Da wir morgen auf JGAs sind müssen meine Eltern sitten. Das wir heute schon gefahren sind war super spontan, aber ich gewöhne mich dran. Hab halt hier keine Streams die ichnutzen kann, was ein biserl schade istBis jetzt Silber für Storl...:applaus::applaus::applaus:

Jubb. Alle mitDa wir morgen auf JGAs sind müssen meine Eltern sitten. Das wir heute schon gefahren sind war super spontan, aber ich gewöhne mich dran. Hab halt hier keine Streams die ichnutzen kann, was ein biserl schade ist
Wenn ich JGA google, dann kommen Sachen wie Japan Golf Association raus. Ich glaube nicht, dass ihr da morgen seid.
Was bedeutet es?
Wenn ich JGA google, dann kommen Sachen wie Japan Golf Association raus. Ich glaube nicht, dass ihr da morgen seid.
Was bedeutet es?

Jungesellenenabschied![]()

11:9 gewonnen. Damit stehts 2:1 für Deutschland :applaus:
Ich hab keine Ahnung![]()

Ich hab keine Ahnung
Danke für die Auflösung![]()