Fand ich jetzt aber auch. Bei aller - berechtigter - Kritik, muss man auch nicht übertreiben.Das war doch mal ein gutes und sympathisches Interview von Britta Steffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand ich jetzt aber auch. Bei aller - berechtigter - Kritik, muss man auch nicht übertreiben.Das war doch mal ein gutes und sympathisches Interview von Britta Steffen.
Findest du? Das hat sich so nach Kindergärtnerin oder Grundschullehrerin angehört...
Statt zu diskutieren, was man beim Schwimmen besser machen kann, sollte man vielleicht ins LA-Stadion schalten?
Ich kann denen sagen, was man ändern sollte: Schnell schwimmen, statt sich für die Konkurrenz zu freuen!
Die gute Britta hast du jetzt aber gefressen oder 
Zitat von südstern;2306932:wann geht poschi eigentlich endlich in rente???
Schande über mein Haupt! Das meinte ich natürlich!
Jetzt
GOLD
für
Deu
tsch
land
GEILES DING!!

Das war doch mal ein gutes und sympathisches Interview von Britta Steffen.
Hat vorhin jemand das 3:1 für Persson gegen Timo gesehen? Ist ja voll der Hammer...
Echt mal.. wen interessiert dieser Lauf.
Das ist ganz normal bei einer LA-Übertragung und macht auch deren Reiz aus. Das ist ja nicht so, dass du jetzt 12 Stöße oder so verpasst. Das wichtige wirst du mitkriegen.Maaan, können die nicht beim Kugelstoßen bleiben?![]()
Ist Theo Gebre-Selassie eigentlich für den Marathon qualifiziert?
Das ist ganz normal bei einer LA-Übertragung und macht auch deren Reiz aus. Das ist ja nicht so, dass du jetzt 12 Stöße oder so verpasst. Das wichtige wirst du mitkriegen.
btw: Dieser Ingebrigtsen... ist der verwandt mit dem legendären Tommy? :cool: