Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mal nach China fahre, mache ich mich auf die Suche nach jemandem mit dem schönen Namen Ding Dong. Den würde ich dann abfeiern. :applaus:

Beides hammer schwer. Hewitt und Stosur sind tolle Doppel-Spieler.Lisicki / Kas jetzt entweder gegen Stosur / Hewitt oder Robson / Murray :eek:

Jep. Ist quasi Kunstturnen auf einem Spezialgerät, würde ich sagen.
Wenn ich mal nach China fahre, mache ich mich auf die Suche nach jemandem mit dem schönen Namen Ding Dong. Den würde ich dann abfeiern. :applaus:
Da hattest du aber schon witzigere Kommentare. Das war - jetzt Achtung: Brotlose Kunst.Frage mal beim Chinesen umme Ecke.

Da hattest du aber schon witzigere Kommentare. Das war - jetzt Achtung: Brotlose Kunst.![]()
:cool:13:13 im dritten Satz

Ich frage mich gerade, wer sich mehr über dieses lange Spiel freut: Der Sieger aus dieser Partie, der das lange Match in den Beinen haben wird? Oder der Sieger aus dem anderen Halbfinale, der heute noch sehr spät auf den Platz wird müssen?13:13 im dritten Satz
:applaus::applaus::applaus:del Potro und Federer machen es aber auch unnötig schwer.
Wer verliert, geht schweren Gegnern aus dem Weg.![]()
Del Potro ist aber auch saustark bei Breakball gegen sich!Wetten Roger packt es auch mit dem dritten Breakball nicht... es stand 0:40!
Edit: Sag ich doch.