Keine Ahnung, ich switche gerade zwischen Schimmen und Leichtathletik hin und her. Und so gut kenne ich mich in den Disziplinen der Leichtahtletik nicht aus.
Schimmeln oder Schwimmen?
Für die deutschen passt schimmeln besser

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, ich switche gerade zwischen Schimmen und Leichtathletik hin und her. Und so gut kenne ich mich in den Disziplinen der Leichtahtletik nicht aus.

Weil gleich Britta Steffen nochmal untergehen darf in einem Vorlauf.
Geburtstagsparty für Keller ist interessanter![]()

Ist doch kein Grund... Man und dafür bezahlt man Gebühren... :wand:Schimmeln oder Schwimmen?
Für die deutschen passt schimmeln besser![]()

Das sollte sich einbürgern für die Deutschen!Meinst du sie hat über 100m absichtlich verloren?Hui 2. Platz... :eek:
Jetzt ist sie bestimmt traurig das sie im Finale nicht zugucken kann von der Tribüne aus...![]()

Hui 2. Platz... :eek:
Jetzt ist sie bestimmt traurig das sie im Finale nicht zugucken kann von der Tribüne aus...![]()
.Hui 2. Platz... :eek:
Meinst du sie hat über 100m absichtlich verloren?![]()
Da kommt noch ein Halbfinale zwischen, insgesamt gab 10 (!) Vorläufe.

Pass auf, sie bleibt beim Start einfach stehen und sagt sich, "das ist aber schön, wie sie um die Medaillien schwimmeln.

Da kommt noch ein Halbfinale zwischen, insgesamt gab 10 (!) Vorläufe.
Jetzt kommt der Tölzerfant :applaus:

Das ZDF macht richtig, schaltet live zum Judo rüber.

In dem Fall sind sie besser als die ARD...