Ich glaube ja mittlerweile, die beiden Chinesinnen haben absichtlich falsch gewechselt, um leichtere Gegner zu kriegen.vll. unterläuft 96 ja ein Wechselfehler![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ja mittlerweile, die beiden Chinesinnen haben absichtlich falsch gewechselt, um leichtere Gegner zu kriegen.vll. unterläuft 96 ja ein Wechselfehler![]()

Achja da fährt die S5 ja auch vorbei...Und warum jetzt Kiel, beruflich? :eek:

Ja, der Ruderachter wurde über die Medien dazu genötigt zu einem BVB-Spiel zu gehen.also ich weiß bisher von 1x Gold und 3mal Bronze heute. ist noch was passiert seit dem![]()
also ich weiß bisher von 1x Gold und 3mal Bronze heute. ist noch was passiert seit dem![]()

also ich weiß bisher von 1x Gold und 3mal Bronze heute. ist noch was passiert seit dem![]()
- Der Ruderachter wurde vom BVB zu einem Heimspiel eingeladen.
- Scooter arbeiten an einem neuen Song mit dem Namen "djuuuu*öh*djuuu*öh*"
- Azarenka stöhnt wie ein Frettchen

Ja, der Ruderachter wurde über die Medien dazu genötigt zu einem BVB-Spiel zu gehen.
Und die Goldmedaille war - so wie sie zustande gekommen ist - legen....
:applaus:Ja die Goldene war doch im Bahnradfahren und durch irgendwelche Wechselfehler der Gegner, wenn ich das im Radio richtig mitbekommen hab!
Jepp.Weil der BVB es wohl nötig hat.

Zwei Wechselfehler! Und im FInale haben unsere Lieblinge, die Chinesen, den Wechselfehler gemacht. Absicht? Wahrscheinlich.Ja die Goldene war doch im Bahnradfahren und durch irgendwelche Wechselfehler der Gegner, wenn ich das im Radio richtig mitbekommen hab!

Kann sein. Ist die Freundin eines der Deibler-Brüder haben die heute morgen gesagt.War da eben Sabine Lisicki auf den Rängen.