Medaillenchance?
Aussenseiterchancen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Medaillenchance?

Medaillenchance?

Medaillenchance?
Meister und Pokalsieger mitm Team wahrscheinlich :daumen:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2304326:Was verpasst?
Bus kam heute nur 4 Minuten zu spät und ich konnte einkaufen. Jetzt noch 30 Minuten Bus und Olympia hat mich wieder.:daumen:
Zitat von Fliegenfänger;2304328:Wo wohnst du eigentlich, das du so ewig lange mit dem Bus fahren musst? :unfassbar:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2304333:In Kitzen. Ist ein Dorf an der Grenze von Sachsen und Sachsen Anhalt.
Leipziger Umland. Leider wurden wir jetzt einer Gemeinde zugeordnet, die ich persönlich scheiße finde. Das heißt mein erstes Jahr, in dem ich nicht in Leipzig wohne oder zu Leipzig gehöre.
So, und hab ich nun was verpasst?![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2304333:In Kitzen. Ist ein Dorf an der Grenze von Sachsen und Sachsen Anhalt.
Leipziger Umland. Leider wurden wir jetzt einer Gemeinde zugeordnet, die ich persönlich scheiße finde. Das heißt mein erstes Jahr, in dem ich nicht in Leipzig wohne oder zu Leipzig gehöre.
So, und hab ich nun was verpasst?![]()
Hockedamen 7 Minuten vor Schluß 2:0 Führung gegen RSA
Bronze im Judo
Bronze im Tischtennis
Zitat von Fliegenfänger;2304335:So, na dann würde ich zusehen das ich da wegkomme
Keine Ahnung, hab selbst noch keinen Stream an...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2304341:In einem Jahr.
Ich bin ja noch nicht mal 18, wenn ich mit der Schule fertig bin.
Aber hier rumtreiben..![]()

Hockedamen 7 Minuten vor Schluß 2:0 Führung gegen RSA
Bronze im Judo
Bronze im Tischtennis
und im Turnen verpasst du gerade ne 12-jährige Chinesin

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2304344:Das Match von Dima hab ich noch sehen können.:applaus:
Das andere ist Top!
Ernsthaft? Oder sieht sie nur so aus?

Deutschland im Finale! Chance auf Gold durchaus vorhanden :applaus:
Ich würd die Turnerinnen fast alle heiraten![]()
Welche Sportart?