Wieso zieht man da eigtl. zurück?
Der Japaner hat beim Sch**nzvergleich den kürzeren gezogen

Im ernst, ich weiß es nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso zieht man da eigtl. zurück?

Er will absichtlich verlieren, um ...Addy oder sein Internet kommen mit der Berliner Hitze nicht zurecht! Schon eine Seite ohne Post von ihm :unfassbar:
:bier:Daumen drücken jetzt für Kerber gegen Azarenka im Tennis.
Aber ich bequeme mich heute auch mal wieder dazu nen Stream anzumachen. Nehme das krikelige Bild in kauf!naja, die ersten Spiele waren jetzt nicht sooo spannend ab dem zweiten Satz
Aber mich freut´s auch
Der Spion will sich in die Stadt schmuggeln, muss aber an einer Wache vorbei. Da er das Passwort nicht weiß, beobachtet er andere, wie sie das Tor passieren. Als erstes kommt eine alte Dame. Die Wache sagt: "16", worauf die Dame:"8" sagt. Dann kommt ein Mädchen. Die Wache sagt:"28" und das Mädchen: "14". Als ein Bauer kommt, sagt die Wache: "8" und bekommt die Antwort: "4". Alle können passieren. Ach so, das ist ja einfach, denkt der Spion und antwortet auf die von der Wache gestellte Frage:"12" überzeugt "6" und wird sofort verhaftet.
Was wäre die richtige Antwort gewesen?

Ja, das ist leider wahr. Bezog mich auch eher auf das Ende des fünften Satzes. Da kann man nicht einfach gleich den ersten oder wenigstens zweiten Matchball nutzen, nein, das wäre ja zu langweilig. Den Jungs fehlt am Satzende oft noch die Abgewichstheit. Aber egal, heute haben sie stark gekämpft und zum Glück gewonnen.

Versteht ihr es? Ich rätsel noch...
Ah ich habs... OK War doch einfacher als gedacht!![]()

Guck mal auf die Anzahl der Buchstaben
5 müsste richtig sein

Da kommen Leute mit einer Rechenschwäche nicht in die Stadt oder werden verhaftet. Das finde ich gemein![]()
kannst dir ja vorher ne Listen machen und dann spicken... 
Kerber gibt Break ab. :wild:
Kerber ist einfach nur beeindruckt. Die muss so langsam mal den Hebel umglegen und selber in Aktion treten. Reines Reagieren bringt ihr bei der Tante aus Russland nix!

Warum sind die Schwimmer heute so rot, im Bereich des Schlüsselbeins?