Allgemeiner Sport-Chat

naja, die ersten Spiele waren jetzt nicht sooo spannend ab dem zweiten Satz ;)

Aber mich freut´s auch

Ja, das ist leider wahr. Bezog mich auch eher auf das Ende des fünften Satzes. Da kann man nicht einfach gleich den ersten oder wenigstens zweiten Matchball nutzen, nein, das wäre ja zu langweilig. Den Jungs fehlt am Satzende oft noch die Abgewichstheit. Aber egal, heute haben sie stark gekämpft und zum Glück gewonnen.

Der Spion will sich in die Stadt schmuggeln, muss aber an einer Wache vorbei. Da er das Passwort nicht weiß, beobachtet er andere, wie sie das Tor passieren. Als erstes kommt eine alte Dame. Die Wache sagt: "16", worauf die Dame:"8" sagt. Dann kommt ein Mädchen. Die Wache sagt:"28" und das Mädchen: "14". Als ein Bauer kommt, sagt die Wache: "8" und bekommt die Antwort: "4". Alle können passieren. Ach so, das ist ja einfach, denkt der Spion und antwortet auf die von der Wache gestellte Frage:"12" überzeugt "6" und wird sofort verhaftet.

Was wäre die richtige Antwort gewesen?

Versteht ihr es? Ich rätsel noch... :D

Ah ich habs... OK War doch einfacher als gedacht! ;)

Ja, das ist leider wahr. Bezog mich auch eher auf das Ende des fünften Satzes. Da kann man nicht einfach gleich den ersten oder wenigstens zweiten Matchball nutzen, nein, das wäre ja zu langweilig. Den Jungs fehlt am Satzende oft noch die Abgewichstheit. Aber egal, heute haben sie stark gekämpft und zum Glück gewonnen.

richtig. Die haben schon massig Satz und Matchbälle liegen lassen. Aber hey. Das Turnier läuft noch... kann noch werden ;)

@addy
:confused:

Kerber ist einfach nur beeindruckt. Die muss so langsam mal den Hebel umglegen und selber in Aktion treten. Reines Reagieren bringt ihr bei der Tante aus Russland nix!

Mein Stream läuft nicht richtig (superpixelig). Lesen tut sich das aber nicht gut.

Läuft gerade nix? Die ARD zeigt merkwürdige Reportagen. :dagegen:

Eurosport zeigt gleich A.Kerber :applaus: Immerhin auf die ist Verlass

Die deutschen Schnellfeuerpistolenschützen werden bei diesen olympischen Spielen nicht in den Kampf um die Medaillen eingreifen. Christian Reitz (8.) und Ralf Schumann (15.) verpassten den Einzug ins Finale. Nur die jeweils sechs besten Schützen aus den beiden Qualifikationsrunde kommen weiter. In der heutigen Ausscheidung schoss der Russe Klimov am Besten.

Back