Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2302990:Phelps und Lochte werden wohl Gold unter sich ausmachen morgen - Wahnsinn was die da schwimmen :eek:

Zitat von Fliegenfänger;2302990:Phelps und Lochte werden wohl Gold unter sich ausmachen morgen - Wahnsinn was die da schwimmen :eek:
So, gleich noch Hockey vom Bett aus gucken, um das Sitz Fleisch zu entspannen! Gute Nacht & bis morgen![]()

Vielleicht liegt es an KMH, dass Deutschland schlecht schwimmt![]()
Da glaube ich fest dran! Hab ich auch letztens schon so geschrieben... 
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2303008:Chinesinnen mit Winterjacke in die Halle..
So ein Blödsinn. Als ob du es dir nehmen lässt hier weiter deinen Vorsprung auszubauen. Du weißt, was mit den chinesischen Kindern passiert, wenn sie schon um 22 Uhr schlafen gehen, statt weiter zu trainieren?Gute Naaaaacht... Mach ich auch so!![]()

Immerhin diesmal ohne diesen Mützen.

So ein Blödsinn. Als ob du es dir nehmen lässt hier weiter deinen Vorsprung auszubauen. Du weißt, was mit den chinesischen Kindern passiert, wenn sie schon um 22 Uhr schlafen gehen, statt weiter zu trainieren?![]()

Hallo Leutz, bin wieder da und lebe noch:applaus::applaus:
Kann mir jemand einen Überblick über alles was sich im Deutschen Team getan hat geben?
Einige Medallien hab ich im Radio mitbekommen, aber nicht alles
Wäre super nett:daumen:

Hallo Leutz, bin wieder da und lebe noch:applaus::applaus:
Kann mir jemand einen Überblick über alles was sich im Deutschen Team getan hat geben?
Einige Medallien hab ich im Radio mitbekommen, aber nicht alles
Wäre super nett:daumen: