Und gleich das Re - Break :wand:
Ja...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und gleich das Re - Break :wand:

Zitat von Fliegenfänger;2302881:Hui, wie schwach war das denn bitte?![]()

Wenn der auch gedopt ist, dann öffnen sich bei mir mal wieder die Schleusen :unfassbar:
Zitat von Fliegenfänger;2302881:Hui, wie schwach war das denn bitte?![]()
Ohne den Wunderanzug bleiben die deutschen Schwimmer ja kaum über Wasser...

Dachte ich auch, aber wie sieht der Kommentator das mit einem Blick welche Frequenz die drauf haben...![]()
Da klickt man alle zwei Schläge und kriegt dann die aktuelle Strokerate angezeigt 

Das kann man auch stoppen, da gibt es bestimmte Stopuhren mit einer sogenannten Stroke- functionDa klickt man alle zwei Schläge und kriegt dann die aktuelle Strokerate angezeigt
![]()
:grinsen:
Britta Steffen freut sich, dass die Anderen so schnell sind![]()
...und er ist auch nicht gedopt genug, um z.B. Lochte im Schwimmen zu besiegen. :cool:Nicht mehr als die anderen Spitzenathleten. Alles gut loozy.

Liest du dir gerade den Tag durch, den du verpasst hast?Das kann man auch stoppen, da gibt es bestimmte Stopuhren mit einer sogenannten Stroke- functionDa klickt man alle zwei Schläge und kriegt dann die aktuelle Strokerate angezeigt
![]()
Ich warne dich vor: Es kommt eine Stelle, an der du als Spammerin betitelt wirst.