F
Fliegenfänger
Guest
Danke für die Infos 

Jepp, richtige Entscheidung. Sowas gehört sich nicht und gehört bestraft.

Jepp, richtige Entscheidung. Sowas gehört sich nicht und gehört bestraft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Watzmann: Kannst Du die Quelle verlinken?
Das beste, der Kommentar von einemang der Trainer " Die anderen haben doch damit angefangen"![]()

Badminton (w)
Offenbar hat der Badminton Weltverband drastische Konsequenzen gezogen. Wie in diesem Moment berichtet wird, sind alle acht Spielerinnen, die ihre Spiele gestern absichtlich manipuliert haben, wegen grober Unsportlichkeit von den Olympischen Spielen ausgeschlossen worden. Was das für Auswirkungen auf den Spielplan hat - die Betroffenen hätten heute Nachmittag spielen müssen - ist noch nicht hundertprozentig klar.
Finde ich keine gute Entscheidung.

Finde ich keine gute Entscheidung.

Acht Spielerinnen disqualifiziert?
Der Badminton-Weltverband hat nach englischen Medienberichten acht Spielerinnen aus China, Südkorea und Indonesien von Olympia in London ausgeschlossen. Sie sollen Vorrundenspiele in der Doppel-Konkurrenz manipuliert haben, um in der K.o.-Runde leichtere Kontrahenten zu haben. Das topgesetzte chinesische Doppel Wang Xiaoli und Yu Yang hatte offenkundig absichtlich verloren. Für den Nachmittag hat der Weltverband eine Pressekonferenz angekündigt.
Wie sieht es denn mit den deutschen Badmintonspielern aus?
Kann mir jemand sagen ob sie weiter sind, oder sind sie schon ausgeschieden? Oder wie steht Deutschland da?
Wie sieht es denn mit den deutschen Badmintonspielern aus?
Kann mir jemand sagen ob sie weiter sind, oder sind sie schon ausgeschieden? Oder wie steht Deutschland da?
Judith Arndt in Medaillenreichweite und überholt gerade die vor ihr gestartete frisch gebackene Olympasiegerin aus Holland! :applaus:
:daumen:
Bei welchem Sport denn?
Ich weiß nicht, was es daran nicht gut zu finden gibt, erklär es mir.
Juliane Schenk kämpft in diesem Moment um den Einzug ins Viertelfinale und Marc Zwiebler ist heute Abend gegen einen Chinesen dran.

Zitat von Fliegenfänger;2302050:Radsport - Einzelzeitfahren