Allgemeiner Sport-Chat

Schau dich mal um bei fb, Zeitungen und co., viiiiel Häme, dabei hat der Mann silber bei Olympa gewonnen und somit seine 18. olympische Medaille und trotzdem freuen/lachen sich die Leute über eine Niederlage von ihm anstatt diese Leistung über 8 bzw mehr Jahre anzuerkennen.

so ist das aber oft, wenn Favoriten nicht das halten was man sich vorher versprochen hat. Und irgendwann ist es auch so, das man einfach auch mal andere Leute gewinnen sehen will!

Schau dich mal um bei fb, Zeitungen und co., viiiiel Häme, dabei hat der Mann silber bei Olympa gewonnen und somit seine 18. olympische Medaille und trotzdem freuen/lachen sich die Leute über eine Niederlage von ihm anstatt diese Leistung über 8 bzw mehr Jahre anzuerkennen.

:tnx:
Unverständlich und unfassbar was manche Leute zu großen Leistungen schreiben müssen. Aber naja. Was soll man sich darüber aufregen, so ist die Welt nunmal geworden.
Phelps war eben am Ende ein wenig langsamer, ändert aber nichts an seiner großartiger Leistung und Erfolg.

Zitat von Fliegenfänger;2301143:
Unverständlich und unfassbar was manche Leute zu großen Leistungen schreiben müssen. Aber naja. Was soll man sich darüber aufregen, so ist die Welt nunmal geworden.
Phelps war eben am Ende ein wenig langsamer, ändert aber nichts an seiner großartiger Leistung und Erfolg.

Mit gewissem zeitlichen Abstand wird man seine Leistung(en) zu würdigen wissen, aber für den Moment hat er es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Ich weiß nicht, was es daran zu leugnen gibt?!

Tja. Armut wird in diesen Zeiten auch gerne mal nach "Aussen" getragen. Er ist einer der größten Sportler, die dieser Sport jemals gesehen hat und wer dafür "Häme" übrig hat, der ist einzig und allein zu bedauern. Der hat selber noch nie etwas in einen Sport """""investiert"""""". Weil soetwas traue ich nur reinen Konsumenten zu!

Des Weiten ist es wiedereinmal populistischer Quatsch den auch gern die !"Bild"! vonsich gibt.

Mit gewissem zeitlichen Abstand wird man seine Leistung(en) zu würdigen wissen, aber für den Moment hat er es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Ich weiß nicht, was es daran zu leugnen gibt?!

Nix. Er hat den Anschlag / letzten Zug verschlafen. Sollte einem so erfahrenen Schimmer nicht passieren, ist es aber.
Ändert aber nichts an einem sehr guten 2. Platz bei Olympia.

Zitat von Fliegenfänger;2301143:

Wobei er tempomäßig gewonnen hätte, er war ja auch vorne, nur hat dieses ausgleiten extrem Zeit gekostet.
Und klar war er der Übermann vor 8 und vor allem 4 Jahren, aber wer wirklich dachte, dass er das jetzt auch schafft, war wenig informiert.
Er hat lange sich eine Auszeit genommen und auch danach nicht das Pensum wie früher absolviert- klar irgendwo- der Mann hat alles gewonnen was man gewinnen kann. Und trotzdem schafft er es schon wieder 2 Medaillen zu erschwimmen und in der Staffel hatte er großen Anteil.

Naja, Neid muss man sich erarbeiten. Gibt ja auch einige Schwimmer mit entsprechenden Sprüchen- na und, wieviel Medaillen haben die? Lochte jetzt ein Gold und insgesamt?

Staffel hin oder her, eigentlich habe ich auch gesagt Medaille reicht, aber nach der Sache eben, will ich noch ein Einzelgold für Michael :)

Es ging mir nicht nur um das Rennen,sondern auch zum Beispiel Samstag. Und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hin oder her, ich will auch mal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und Olympia-Silber gewinnen. Abgesehen davon, dass da häme auch fehl am Platz ist, siehe auch van Almsick.

Tja. Armut wird in diesen Zeiten auch gerne mal nach "Aussen" getragen. Er ist einer der größten Sportler, die dieser Sport jemals gesehen hat und wer dafür "Häme" übrig hat, der ist einzig und allein zu bedauern. Der hat selber noch nie etwas in einen Sport """""investiert"""""". Weil soetwas traue ich nur reinen Konsumenten zu!

Sorry aber sowas ist einfach mal gang und gebe. Es gibt nun mal oft einen Punkt, wo es genug Leute gibt denen eine gewisse Dominanz auf den Senkel geht und man denjenigen dann eben gern verlieren sieht. Man schaut sich ja auch Sport der Spannung wegen an und da macht es das eben nunmal spannender! Ich finde nicht das man sich hier nun so als Moralapostel aufspielen muss! Bei Winokourov wurde hier doch auch gewettert wie das böse! Und bei Phelps ist das jetzt schlimm! Ich glaube sowas nennt man Doppelmoral:p

Back