Die Olympiawochen. Das ist übel![]()
Gibt hoffentlich Merhlohn...! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt hoffentlich Merhlohn...! 

Kerber/Lisicki sind gegen die Williams-Schwestern mit 2:6 5:7 ausgeschieden![]()
Ach der hätte noch einen machen müssen... Und wenn er mit dem Kopf anschlägt ist auch egal! Hauptsache Gold!!!![]()

Ich glaube er wusste in dem Moment selbst nicht was er machen soll, da noch ein Armzug zu eng und ausgleiten zu weit weg und schlussendlich zu langsam...

ja gibt aber extra Geld und da muss man es nehmen wie es kommt! Immerhin geht ja die Werder Saison bald wieder los!
Kerber/Lisicki sind gegen die Williams-Schwestern mit 2:6 5:7 ausgeschieden![]()

Echt unfassbar, dass Phelps da ohne Schwung ausgleiten lässt. Wahnsinn. Das Rennen hatte er schon gewonnen.

So geht Topform heute.
Irgendein Sponsor wird dafür schon zahlen. Vielleicht RedBull?![]()

Echt? Was arbeitest du? Ich muss umlernen... :unfassbar:

für Nachtarbeit gibts eigentlich immer mehr Geld als wenn du tagsüber arbeitest![]()

für Nachtarbeit gibts eigentlich immer mehr Geld als wenn du tagsüber arbeitest![]()

Zitat von Fliegenfänger;2301115:Er muss aber mit beiden Händen gleichzeitig an der Matte sein
Wenn er vorher schneller gezogen hätte, wäre noch ein Zug drin gewesen, aber er war vorher zu langsam und zu schwach. Phelps war em Ende einfach platt.

Das klingt jetzt aber wunderbar zweideutig![]()
![]()
Aber ich bin gespannt, was er selber sagt.
Achsoooo, ich dachte jetzt naiverweise das du mehr Geld wegen Olympia kriegst... :wand:![]()

Häme? Es war ob des besonderen Umstandes ein super spannendes Rennen und ich gönne ihm wirklich seinen einmaligen Erfolg und wünsche es ihm auch, das er das noch verwirklichen kann. Er ging ja auch nicht leer aus und so hat es auch etwas "Menschliches".