Oh Gott sind die Badeanzüge der Deutschen häßlich. Zu den Springerinnen verkneife ich mir jeglichen Kommentar :x:
:applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott sind die Badeanzüge der Deutschen häßlich. Zu den Springerinnen verkneife ich mir jeglichen Kommentar :x:

Ja war es auch
Hä darf man sich nicht mal über eine Silbermedallie freuen? :eek:![]()

Doch, natürlich! :daumen:
Sorry, ich habe es in den "falschen Hals" bekommen.![]()
Doch, natürlich! :daumen:
Sorry, ich habe es in den "falschen Hals" bekommen.![]()

Ja,das war geil!Da haben wir uns zum ersten Mal deutlich von Papua-Neuguinea abgesetzt!Zitat von Fliegenfänger;2300540:Gestern gabs bei den Damen aber Silber. Also würde ich das insgesamt nicht als Enttäuschung ansehen.
Ich dachte auch, sie denkt Ole hat schon Gold ;D

Ja,das war geil!Da haben wir uns zum ersten Mal deutlich von Papua-Neuguinea abgesetzt!
Ich konnte danach die ganze Nacht nicht mehr schlafen!!!!

Sei doch ehrlich,du willst die Zeit doch nur nutzen,um die Pferde zu klauen?Weiß jemand wann beim Reiten die Siegerehrung ist?![]()
Ja,das war geil!Da haben wir uns zum ersten Mal deutlich von Papua-Neuguinea abgesetzt!
Ich konnte danach die ganze Nacht nicht mehr schlafen!!!!
Sei doch ehrlich,du willst die Zeit doch nur nutzen,um die Pferde zu klauen?
Genau, erwischt 

ja,mein Lieber!Aber das waren gefüllte Tontauben,-und die Disziplin ist nicht olympisch!Hat Pap N'Guinea nicht schon Gold im Dressur-Tontaubenschieben gewonnen? Dann sind wir gestern gar nicht an denen vorbeigezogen und deine schlaflose Nacht war für die Katz.
Ist der Kommentator immer so drauf?
Tränen wie Sonnenstrahlen die Wangen herunterperlen![]()

:daumen:
Spielen Lisicki und Kerber gerade doppel
Sehen wir auch noch Einzelmedalliengold übergabe?