Das gibts! Macht richtig Fun!!!!
:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß! =)Das gibts! Macht richtig Fun!!!!
Und das schafft Sideris Tasiadis (GER) mit Bravour: Bestzeit für den Deutschen! Weil die Zeit aus dem Halbfinale auch für das Endergebnis zählt, dürfen wir um ca. 16:00 Uhr durchaus mit Medaillenhoffnungen zum Finallauf im Lee Valley White Water Centre schauen.
Sagt mal, wo kriegen die das ganze Wasser her? Ist doch kein natürlicher Flusslauf oder?![]()
Haben doch unsere Jungs letztens auch gespielt. Das fetzt total.
Sollte olympisch werden...
:daumen:Die Olympischen Spiele sind in London.

5 Sekunden Vorsprung auf eine Nicht-Medaille! :applaus:
Bei welchem Sport bist du? :eek:
Wie oben geschrieben: Die Zeit aus dem Halbfinale Kanu wird ins Finale MITGENOMMEN. :applaus:Bei welchem Sport bist du? :eek:
Wie oben geschrieben: Die Zeit aus dem Halbfinale Kanu wird ins Finale MITGENOMMEN. :applaus:
Wie oben geschrieben: Die Zeit aus dem Halbfinale Kanu wird ins Finale MITGENOMMEN. :applaus:
Wenn's für ein Kajak nicht doppelt so viele Medaille gibt, ist mir die Unterscheidung ziemlich egal.Ist das nicht eigentlich nen Kajak? Ich dachte nen Kanu wäre offen und Kajak geschlossen?

Wenn's für ein Kajak nicht doppelt so viele Medaille gibt, ist mir die Unterscheidung ziemlich egal.
Zeitplan:
15:42 Uhr Halbfinale mit Ole
ab 15:30 Uhr Vielseitigkeitsfinale (die Deutschen sind alle recht spät dran)
ab 16:06 Uhr Finale beim Kajak/Kanu, mit nur 8 Startern, geht also flott
:applaus::applaus::applaus:

Wenn's für ein Kajak nicht doppelt so viele Medaille gibt, ist mir die Unterscheidung ziemlich egal.
Zeitplan:
15:42 Uhr Halbfinale mit Ole
ab 15:30 Uhr Vielseitigkeitsfinale (die Deutschen sind alle recht spät dran)
ab 16:06 Uhr Finale beim Kajak/Kanu, mit nur 8 Startern, geht also flott
:applaus::applaus::applaus: