Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Angaben haue ich auch immer ins Netz

Das geht noch Stunden...
Ist das als Olympia-Bewerbung zu verstehen?Die Angaben haue ich auch immer ins Netz ( oder 8m ins aus...)

Spoileralarm!:zweifeln:Beachvolleyball ist (mal wieder) nicht live, die Deutschen haben mit 13:15 den dritten Satz verloren!
Beachvolleyball ist (mal wieder) nicht live, die Deutschen haben mit 13:15 den dritten Satz verloren!

Fechten erinnert mich immer an Monkey Island
"Du kämpfst wie ein dummer Bauer..."![]()

Beachvolleyball ist (mal wieder) nicht live, die Deutschen haben mit 13:15 den dritten Satz verloren!

Was hat die eine Volleyballerin eigentlich auf die Oberlippe geschmiert? Das sieht ein wenig wie ein Bartansatz aus. :unfassbar:

Die Deutsche mit dem Cappie.
Die Deutsche mit dem Cappie.
applaus
und Cilic. Und die lassen sich hoffentlich viel, viel Zeit. Denn nach ihnen ist Lisicki im Doppel mit Kerber gegen die Williams-Schwestern dran. 
Skeetschütze Buchheim ist trotz guter Leistung knapp am Finale vorbei... in der Qualifikation 10.