F
Fliegenfänger
Guest
Di Carli ist raus
:wild:
Unnötig...
:wild:Unnötig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:wild:Zitat von Fliegenfänger;2299854:Di Carli ist raus:wild:
Unnötig...
:wand:Boah, nervt nur mich die weibliche Kommentatorin? :eek:
Boah, nervt nur mich die weibliche Kommentatorin? :eek:

Boah, nervt nur mich die weibliche Kommentatorin? :eek:

Bogenschießen ist richtig unnötig, sau langweilig

Das war´s schon... Jetzt sind wir die Kommentatorin und auch die Sportart Bogenschießen schon wieder los...
Das war´s schon... Jetzt sind wir die Kommentatorin und auch die Sportart Bogenschießen schon wieder los...

Laut voetbalnieuws ist der Transfer mit de Bruyne fix. Med Check bereits bestanden, in dieser Woche zu Werder. #werder![]()

Laut voetbalnieuws ist der Transfer mit de Bruyne fix. Med Check bereits bestanden, in dieser Woche zu Werder. #werder![]()

Bogenschießen ist richtig unnötig, sau langweilig.

Gestern Abend wollte ich mir die Stimmung hier nach dem Boll-AUs nicht mehr antun. Ich hab mich statt dessen für das Silber gefreut. Heute wird ein guter Tag!Schön, dass man hier im Thread wirklich nix verpasst.Laut voetbalnieuws ist der Transfer mit de Bruyne fix. Med Check bereits bestanden, in dieser Woche zu Werder. #werder![]()

Bogenschießen ist richtig unnötig, sau langweilig. Und scheinbar viel zu einfach für die Weltspitze, wenn die sowieso immer die 10 oder 9 treffen..
Oleeee oleeee oleeeeee oleeeeee er ist ein champion, oleeeee