F
Fliegenfänger
Guest
Weiß jemand wie es da generell beim Schwimmsport aussieht? Ist das vermutlich arg dopingverseucht?
Verseucht, keine Ahnung. Aber Doping gibt es im Schwimmen wie in jedem anderen Sport auch, klar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand wie es da generell beim Schwimmsport aussieht? Ist das vermutlich arg dopingverseucht?
Die Koreanerin übertreibt jetzt aber auch ein wenig..
Süd- oder Nordkoreanerin?
Ja!
@Fliegenfänger: Aber bei 18 Rennen in 7/8 Tagen.:eek:

Wieso was macht sie denn?

Dann kauf ich ihr das ab.
Bei dem anderen Fall wäre es Angst vor der Rückkehr, der Geist des Führers wollte es so, oder son Quatsch.![]()

Bei dem anderen Fall wäre es Angst vor der Rückkehr, der Geist des Führers wollte es so, oder son Quatsch.![]()
Wollte ich auch gerade schreiben 

6. ist okay
Schade bei der Wende bisschen Zeit verloren
Egal, ich mag ihn :applaus::applaus:
Die stand bis eben auf der Bahn und weinte immer noch. Sie wurde sogar der bahn verwiesen weil die da nicht weg wollte.
für die Info.Zitat von Fliegenfänger;2299177:Verseucht, keine Ahnung. Aber Doping gibt es im Schwimmen wie in jedem anderen Sport auch, klar.

Zitat von Fliegenfänger;2299183:Das ist schon krass. Machbar, aber normalerweise kannst du nicht in jedem Rennen Topleistung bringen. Irgendwann ist der Akku leer, egal wie austrainiert du bist.

@ watzman
Hat sie jetzt nicht eh gleich das Spiel um den 3. Platz?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2299193:Ist ok. Zeit ist auch gut.
War eh klar, das er nicht auf das Poduim hätte schwimmen können.

Sie wurde sogar der bahn verwiesen weil die da nicht weg wollte.