Allgemeiner Sport-Chat

Ich hatte bei ihrer "Pause", als sie sich die Haare gerichtet hat, den Eindruck, sie hat den Sensor im Helm nicht richitg reingesteckt?! Kann das sein? Danach hat Duplitzer keinen Treffer mehr gelandet. Aber wahrscheinlich hätte sie sich schon beschwert, wenn sie was getroffen hätte...

Aber komisch finde ich das schon. Ich kenne das so, dass man nach solchen "Pausen" einen Testhieb macht...

Ich hatte bei ihrer "Pause", als sie sich die Haare gerichtet hat, den Eindruck, sie hat den Sensor im Helm nicht richitg reingesteckt?! Kann das sein? Danach hat Duplitzer keinen Treffer mehr gelandet. Aber wahrscheinlich hätte sie sich schon beschwert, wenn sie was getroffen hätte...

Aber komisch finde ich das schon. Ich kenne das so, dass man nach solchen "Pausen" einen Testhieb macht...

Japp kam mir auch sehr seltsam vor... :eek:

Meine Freundin kommt halt nur zum Reiten, wenn sie bei sich zu Hause ist, da sich in KA keine Reitgelegenheit ergeben hat. Deswegen hat sie dann auch massivst Muskelkater :p

Ja ok, beim regelmäßigen sinds dann eher die Schultern- ich wurde mehrmals wöchentlich geknetet.

Viele denken halt, reiten ist nur aufm PFerd sitzen und sich tragen lassen, vllt in NOtfall noch lenken und bremsen.

Back