Ist eine der wenigen da, die auch ungeschminkt süß sind; als ich mich eben durch die Galerie der Sportlerinnen im neuesten Playboy geklickt hab, verging mir ja sofort die Lust, den zu kaufen![]()
Ist ja wirklich extrem dürftig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eine der wenigen da, die auch ungeschminkt süß sind; als ich mich eben durch die Galerie der Sportlerinnen im neuesten Playboy geklickt hab, verging mir ja sofort die Lust, den zu kaufen![]()

Tatsächlich, gedankt sei dir dafürIch weiß nur nicht, ob ich es gut oder doof finden soll, dass inzwischen auch andere auf den Gedanken gekommen sind, dass Alex Morgan ziemlich hot ist :zweifeln:

Tatsächlich, gedankt sei dir dafürIch weiß nur nicht, ob ich es gut oder doof finden soll, dass inzwischen auch andere auf den Gedanken gekommen sind, dass Alex Morgan ziemlich hot ist :zweifeln:

Halbzeit: Spanien - Honduras 0:1![]()

Moment, wer spielt den bei Spanien? Hat jemand die Aufstellung![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2297713:Geht mir mit Rebecca genauso.![]()

Und wie! :grinsen::kiss::kiss::kiss:

Na auf jeden Fall Mata, Martinez und Alba plus ein paar Junge![]()

de Gea - Montoya , Botia , Alvaro Dominguez , Jordi Alba - Isco , Javi Martinez , Koke , Iker Muniain - Mata , Adrian
Das ist schon richtig gut!

Spanien - das is nur die Olympiaauswahl, nicht die Natio
De Gea; Montoya, Botía, Domínguez, Jordi Alba; Javi Martínez, Koke; Isco, Mata, Muniain; Adrián