W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Schaut sich heute noch jemand die Eröffnungsfeier an? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schaut sich heute noch jemand die Eröffnungsfeier an?![]()

Das ist natürlich kosequent, wenn man das Event nicht leiden kann aber offenbar den Thread fleißig mitverfolgt und wiederholt die Abneigung zum Ausdruck bringt.Ne garantiert nicht. Geschweige denn den Rest. Never.![]()

Ich dachte immer, wenn einen etwas nicht interessiert, dann interessiert es einen nicht.![]()

Das ist natürlich kosequent, wenn man das Event nicht leiden kann aber offenbar den Thread fleißig mitverfolgt und wiederholt die Abneigung zum Ausdruck bringt.
Ich dachte immer, wenn einen etwas nicht interessiert, dann interessiert es einen nicht.![]()
Gucke gerade auf MDR das Dresden-Testspiel. Kann ich
Reine Höflichkeit.Gucke gerade auf MDR das Dresden-Testspiel. Kann ich
empfehlen. Habe definitiv keinen Bock auf dieses 15 Mrd. teure Spektakel in London. Für das Geld hätte sich Griechenland schon wieder 14 Tage über Wasser halten können.![]()

]Ist doch bei der Nationalmannschaft genauso... :[/B]zzz:
Hat das ZDF dieses Mal einen Fernsehstrand an der Nordsee, möglichst nahe an London?
Trafalgar Square! London! :applaus::applaus::applaus: Mir geht grad mein Herz auf :daumen:

Vor allen Dingen bei der Deutschen.![]()
Ist ungefähr genau dasselbe wie wenn Du hier anti- Stimmung machst... 
Der Fußballverein West Ham United bewarb sich am 30. September 2010 als späterer Nutzer des Stadions.

Danke, ich dachte natürlich es ist ein Fußballstadion... :wand:

Ist Ansichtssache, aber ich find solche Eröffnungen sprechen mich irgendwie nie an, ich find die immer langweilig.
Vielleicht kommt das Spannende auch erst noch.![]()

Spätestens dann das Einlaufen. :applaus::applaus![]()
Was ist eigentlich am einlaufen so spannend?