Hast nix verpasst. Die Zehnkämpfer haben die Stange recht früh mitgenommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mist, KSC hat ein Gegentor kassiert![]()
.
in 73minuten!Zitat von sünnschien;2316062:Der HSV müht sich auch gerade in seinem Testspiel gegen ein dänisches Team ab. Kann ich aber von hier nicht lesen welches.

Um die habe ich mir seit heute morgen keine Sorgen mehr gemacht. Ich hoffe für heute Abend noch, dass de Zordo das Finale packt. Wird schwer, weil er dazu wohl persönliche Jahresbestleistung werfen müsste.
Hast nix verpasst. Die Zehnkämpfer haben die Stange recht früh mitgenommen

Um die habe ich mir seit heute morgen keine Sorgen mehr gemacht. Ich hoffe für heute Abend noch, dass de Zordo das Finale packt. Wird schwer, weil er dazu wohl persönliche Jahresbestleistung werfen müsste.
Speerwurf-Quali muss auch noch jemand übernehmen. Ich nicht, ich bin Rechtshänder.![]()
Zitat von sünnschien;2316062:Der HSV müht sich auch gerade in seinem Testspiel gegen ein dänisches Team ab. Kann ich aber von hier nicht lesen welches.

Ok dann liegt das nicht an meinen Augen, das ich das auf meinem Riesenbildschirm auch nicht lesen kann![]()

Zitat von sünnschien;2316090:Nee. FC Nord und hinten glaub ich land alles dazwischen geht gar nicht.![]()

Zitat von sünnschien;2316090:Nee. FC Nord und hinten glaub ich land alles dazwischen geht gar nicht.![]()

Münster - Hansa 4:2 nach 0:2. Die machen mir Angst! :wild:
Bestimmt Nordsjælland![]()
DAS hier fc nordsjaelland könnte passen![]()
.