So liebe Gemeinde. Es war mal wieder schön für euch. Ich gehe ins Bett, da der Wecker gleich wieder klingelt. Ich verlaß mich auf euch, dass bis morgen mittag 15 Uhr noch was geht![]()
Gute Nacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So liebe Gemeinde. Es war mal wieder schön für euch. Ich gehe ins Bett, da der Wecker gleich wieder klingelt. Ich verlaß mich auf euch, dass bis morgen mittag 15 Uhr noch was geht![]()

Dann hatte er doch nen Flachmann dabei!=)

Andere haben Probleme, weil der Diskus zu nass ist, Wierig rotzt nochmal drauf vor'm Wurf :daumen:

hahah der Wierig ist ja putzig

Edit: Guckt hier eigentlich jemand Fußball? Wir sind doch immernoch ein Fußball-Forum![]()

Das war es in der Tat! Von diesem Forumstag mit dir, werde ich meinen Enkeln noch erzählen! :kiss:So liebe Gemeinde. Es war mal wieder schön für euch. Ich gehe ins Bett, da der Wecker gleich wieder klingelt. Ich verlaß mich auf euch, dass bis morgen mittag 15 Uhr noch was geht![]()

DR AKR: Hab mich geirrt, Harting kommt nicht aus Berlin, sondern aus Cottbus gebürtig...Wohnt aber in Berlin und fühlt sich auch als Berliner!
Hätte ich auch nicht gewusst".Würdest du dich freuen, wenn du seit zwei Stunden Wettkampf hättest und weit und breit kein Wodka in Sicht? :unfassbar:
:daumen:
Edit: Guckt hier eigentlich jemand Fußball? Wir sind doch immernoch ein Fußball-Forum![]()

Ich werd's ihm ausrichten, wenn er wieder hier ist.![]()

Ach kommt der aus deinem verschlafenen Nest![]()

Du guckst aber auch Randsportarten :eek:![]()

Nein, aus dem Nest nebenan, aber er ist mein Cousin.![]()
ey hier muss man ja aufpassen was man schreibt
Nein, aus dem Nest nebenan, aber er ist mein Cousin.![]()

Du guckst aber auch Randsportarten :eek:![]()

Grüße ihn von uns allen!!! Wir glauben an ihn und er soll durchhalten!!!![]()