Leider nein.Gibt es das in bewegten Bildern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nein.Gibt es das in bewegten Bildern?
Heut Nachmittag/Abend einige Halbfinals und abends Finals von den HF's gestern.

Gab es mittlerweile 'ne Medaille? Muss leider auf Arbeit sitzen![]()

Hat er gerade gesagt: "Was man in diesem Sport ja oft sieht... blutige Pferde..."?
Ja, er hat sich ja korrigiert. Aber das hat sich fast wie ein Freud'scher angehört.Damit sind Vollblüter gemeint bzw Warmblüter mit Vollblutanteil
Ja, er hat sich ja korrigiert. Aber das hat sich fast wie ein Freud'scher angehört.
Aber nur noch eine Stunde bis zum Wasserspringen.:applaus:
Aber auch sie wird sich steigern müssen.Lisicki durch. *phew*
4:6, 6:0, 7:5
Aber auch sie wird sich steigern müssen.
Einzig Kerber scheint - gegen die starke Cetkovska - überzeugt zu haben. Mal sehen wie sich Becker und Stich schlagen... ach ne, die wurden gar nicht nominiert.

Ach damit war das Pferd gemeint? Haben die im ZDF erst jetzt gezeigt. (Bis dahin war Segeln angesagt. Auch nett. )Ich würd auch Reißaus nehmen...

Da ist mit dem Pferd das Pferd durchgegangen.![]()
Ach damit war das Pferd gemeint? Haben die im ZDF erst jetzt gezeigt. (Bis dahin war Segeln angesagt. Auch nett. )
Naja. Sowas passiert mit einem F1-Auto ja eher nicht.![]()
Oh man und ich dachte im Beachvolleyball geht es ausschließlich um Brust, Bauch, Beine und Po. Man lernt echt dazu bei Olympia.![]()

Ähh... hallo? Als ob ich den ganzen Tag vor'm TV hocke?!Nein, dass haben sie vorher auch schon gezeigt, als sie hinschalten wollten.