Das ist die Gold-Kür.
Auch nicht schlecht. Und die junge Dame aus deinem Video wog damals stattliche 38 Kilo. Habe ich auch noch rausgefunden.
:eek: Auch nicht schlecht! Die DDR!!! :applaus:
38Kilo ist aber schon extrem mager!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die Gold-Kür.
Auch nicht schlecht. Und die junge Dame aus deinem Video wog damals stattliche 38 Kilo. Habe ich auch noch rausgefunden.

Kontrastprogramm wäre Fussball 2. Liga auf Sky.

Ist das Teamreiten doch heute schon Finale? Steht so im ZDF-Stream?
oder 50m Pistole Finale mit deutscher Beteiligung.

Zitat von Südstern;2309055:Heute erster Teil, morgen zweiter Teil. Darüber informierte der unsägliche Herr Soestmeyer ("Seit 2008 wird zurückgeritten!") vorhin gerade.
Habe heute noch kein Reiten im TV gesehen.

Zitat von Südstern;2309063:Is nur im Stream. Marathon ist ja "wichtiger"...![]()
Ich find's spannend, dass die Ampeln auf der abgesperrten Strecke noch an sind. Ist mir während des Radrennens schon aufgefallen.Ich finde Marathon so langweilig... (zumindest im TV)

MG ist ja leider nicht olympisch...7,3 von Reitz
Letzter Platz aktuell

Boah ich schlafe gleich ein? Läuft denn nix anderes was das ZDF zeigen könnte? Gut Pistolenschiessen muss auch nicht sein...
![]()

Zitat von sünnschien;2309067:Die Deutschen sind in ca. 15 Minuten dran, vielleicht wird dann ja mal hingeschaltet.

MG ist ja leider nicht olympisch...![]()

Reitz jetzt mit einer guten Serie.. 3x in Folge über 10
Vielleicht geht doch noch was? Hmm. Spannend ist das trotzdem nicht![]()
Zitat von Südstern;2309071:Ah danke. Ich höre dem Soestmeyer nicht durchgehend zu und habe teilweise den Ton abgestellt. Hatte mich schon gefragt, wann die Deutschen denn dran sind.![]()