Oha. Ich habe vorhin jemandem einen guten Morgen gewünscht? Ich muss mit dem saufen aufhören...![]()
Ist mir heute bei der Kosmetikerin passiert
Und ich war nüchtern 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha. Ich habe vorhin jemandem einen guten Morgen gewünscht? Ich muss mit dem saufen aufhören...![]()
Und ich war nüchtern 
Btw: seh ich das richtig oder bieten ZDF/ARD keinen Stream für Murray/Djokovic an? :wild::wild::wild::wild:
Warum findest du Merte so toll?![]()
Hab mir damals gewünscht, dass er wieder die Chance kriegt und wieder randarf. 
Zitat von Südstern;2306622:Für Leute im Kabel-BW-Land mit Digitalempfang: SF2 überträgt jetzt. :daumen:

Hehe... Könnte daran liegen, dass wir auf Nicknamensuche nicht grade kreativ sind...![]()

Man könnte ja auch Herr _82 sagen.![]()

Sogar auf Englisch.... :eek:

Hui. Mir hat er leid getan. Ich hab damals das erste Spiel von ihm für die A- Elf von H96 gesehen auf Premiere und ich mag halt die LoserHab mir damals gewünscht, dass er wieder die Chance kriegt und wieder randarf.
Und dann durfte er und er machte seine Sache klasse und das wars.
Ich wurd zum Mertesacker- Fan![]()

Ist mir heute bei der Kosmetikerin passiertUnd ich war nüchtern
![]()

Also stehst du auf loser und bei der richtigen Frau würdest du lesbisch werden.... Haben wir ja heute richtig was gelernt, Frau Lehrerin...![]()
Rene könnte ja aber auch ein Mädchen sein![]()

Hui. Mir hat er damals zu erst einmal leid getan. Ich hab das erste Spiel von ihm für die A- Elf von H96 gesehen auf Premiere und ich mag halt die LoserHab mir damals gewünscht, dass er wieder die Chance kriegt und wieder randarf.
Und dann durfte er und er machte seine Sache klasse und das wars.
Ich wurde zum Mertesacker- Fan![]()

Ich freue mich immer, wenn ich bei der Wissenserweiterung helfen kann :bier:
Ist ja schliesslich dein Job, ne? 

Ich bin im Kabel BW- Land, aber in unserer Straße wird das nicht verlegt![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2306637:Ich wollte früher zu 4.-, 5. Klasse-Zeiten noch Torwart werden (wurde dann Außenverteidiger) und hab immer mit meinem Vater gespielt und jedes Mal, wenn ich einen Patzer gemacht habe und es dann sozusagen ein Eigentor war, haben wir gesagt, das war ein Mertesacker. Dann wechselte er zu Werder und ich war erst mal angepisst.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2306638:Mh, ein Mädchen?:grinsen:
Herr Unterstrich könnten wir auch sagen![]()