Dafür, dass du hier am meisten postest, scheinst du mir recht wenig informiert zu sein.Was? WO? Welche Sportart?![]()
Guckst du eigentlich auch Olympia oder bleibt dafür keine Zeit, wenn du hier rund um die Uhr schreibst? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür, dass du hier am meisten postest, scheinst du mir recht wenig informiert zu sein.Was? WO? Welche Sportart?![]()
Guckst du eigentlich auch Olympia oder bleibt dafür keine Zeit, wenn du hier rund um die Uhr schreibst? 
Dafür, dass du hier am meisten postest, scheinst du mir recht wenig informiert zu sein.Guckst du eigentlich auch Olympia oder bleibt dafür keine Zeit, wenn du hier rund um die Uhr schreibst?
![]()
Dafür, dass du hier am meisten postest, scheinst du mir recht wenig informiert zu sein.Guckst du eigentlich auch Olympia oder bleibt dafür keine Zeit, wenn du hier rund um die Uhr schreibst?
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2306016:Er muss doch seinen Sieg hier im Thread sichern. Wie soll er da Olympia gucken... Du kannst Fragen stellen![]()
![]()
Nordkorea halt...Was hat der eine Inder da eigtl. aufm Kopf? Ein Schleifchen? Einen Miniturban?

2:1 Deutschland (Hockey)
Neeeeiiiidisch....Nordkorea halt...
Zitat von Fliegenfänger;2306028:Wieso neidisch? Ich weiß das ich hier keine Chance hab weil ich im Büro sitze...
Mir ist es doch sowas von Rille ob ich hier erster im Thread bin oder nicht... Ich schreib nur gerne... Aber der Herr Corni muss alles so erst nehmen hier....