Allgemeiner Sponsoren-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das konnte ich zumindest bedingt nachvollziehen, aber es gab glaube ich sowohl bei home, als auch third und am schlimmsten beim away von Anfang Oktober bis rein in den Dez. gar nix, nichts, niente... dann gab es eine away Fehlproduktion, selbst die gingen weg wie warme Semmeln und nochmal im neuen Jahr ein Schwung der schnell vergriffen war. Also das hatte man überhaupt nicht im Griff.
Möchte nix beschönigen oder so, aber ich denke ein Grund könnte sein, dass die Lieferketten nicht so funktioniert haben. Ist ja nicht nur bei Trikots so gewesen. Wie lange muss/musste man auf ein neues Auto warten? Oder wieso waren im Laden einige Regale leer?

Offiziell: Ammerländer bleibt auch in der neuen Saison Ärmelsponsor. Außerdem:
"Insgesamt ist „Ammerländer“ bereits seit zwölf Jahren Partner der Grün-Weißen und dabei unter anderem seit einiger Zeit offizieller „SPIELRAUM Gestalter“ des SV Werder. Zudem unterstützt das Unternehmen aus dem niedersächsischen Wiefelstede jährlich den Spieltag für Inklusion. In den vergangenen Wochen wurde die Partnerschaft weiter ausgebaut: Ab der Saison 2023/2024 ist „Ammerländer“ auch Haupt- und Trikotpartner der Bundesliga-Fußballerinnen des SV Werder."

Offiziell: Ammerländer bleibt auch in der neuen Saison Ärmelsponsor. Außerdem:
"Insgesamt ist „Ammerländer“ bereits seit zwölf Jahren Partner der Grün-Weißen und dabei unter anderem seit einiger Zeit offizieller „SPIELRAUM Gestalter“ des SV Werder. Zudem unterstützt das Unternehmen aus dem niedersächsischen Wiefelstede jährlich den Spieltag für Inklusion. In den vergangenen Wochen wurde die Partnerschaft weiter ausgebaut: Ab der Saison 2023/2024 ist „Ammerländer“ auch Haupt- und Trikotpartner der Bundesliga-Fußballerinnen des SV Werder."
Wenn das unser User "Ammerländer"* noch mitbekommen hätte

*wenn er man nicht unter anderem Namen hier mitmischt :D

Betway und bestmedical sind keine Sponsoren bei Werder mehr. Man ist in Gesprächen mit Nachfolgern. Laut Filbry habe man letzte Saison 38 Millionen Euro im Bereich Sponsoring & Hospitality eingenommen. Nun peile man 40 Mio. an
deichstube.de

https://www.deichstube.de/news/werd...en-bundesliga-stadionsponsor-zr-92812201.html

Joa, ist doch schön, wenn ne unsympathisch Firma die Namensrechte des schönsten deutschen Stadions kauft und sich dann irgendwann entscheidet, nicht mehr zu zahlen :kotz:

Kaum steigen die Zinsen. Naja, geht der eine, kommt der andere. Vielleicht schleppen unsere 8 Investoren ja gleich einen neuen Sponsor mit an Land. Gibt sicherlich schlechtere Zeitpunkte für den Ausfall eines Sponsors. Wie wäre es mit Zech-Bude? Oder Baumann-Arena :D

Kaum steigen die Zinsen. Naja, geht der eine, kommt der andere. Vielleicht schleppen unsere 8 Investoren ja gleich einen neuen Sponsor mit an Land. Gibt sicherlich schlechtere Zeitpunkte für den Ausfall eines Sponsors. Wie wäre es mit Zech-Bude? Oder Baumann-Arena :D
.
Ich bin für "Franks Bude" oder "Baumanns Budenzauber"

Ansonsten wäre ich aber auch zufrieden mit "Carlos Alberto Arena", "Petri Pasanen Palast" oder "Christian Groß Stadion".

In Moment läuft wohl ein Insolvenzverfahren bei Wohninvest. Das heißt wohl von den Geld können wir uns wohl verabschieden. Wenn Werder Glück hat, bekommt Werder ein Teil noch irgendwie und irgendwann aber die volle Summe wird es erstmal nicht werden. :dagegen:

Dann muss wohl Werder Bremen in neuen Verhandlungen gehen um die Laufzeit verkürzen. :kaffee:

Wohninvest wollte das Image verbessern mit dem Werbeträger Wesserstadion, hat nicht geklappt. Nun ist auch noch das Geld alle was wohl auch vorher schon knapp war.

wesergarage.png

Ich frage mich gerade, warum die bösen Ultras bis heute gegen diesen Namen protestieren....:kaffee:
10 Jahresverträge mit einemPartner aus der Immobilienbranche ... :facepalm:

Die hätten gegen jeden anderen Namen protestiert.
Natürlich.
Immo- Branche --- wie lange hat das Bestand?
Sicher hätten die gegen alles und jeden protestiert.
Warum mache ich aber dann einen Vertrag mit 10 Jahren Laufzeit?
Jetzt haben wir das Problem, das irgendwie aufzulösen, um noch größeren Schaden zu vermeiden.
Siehe Windhorst bei Hertha, obwohl es bei uns zum Glück um viel weniger geht.
Einfach nur ärgerlich .. das wollte ich damit ausdrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das nicht so dramatisch. Erstens hat Wohninvest auch nach dem Abstieg keine krummen Sachen versucht, was man ihnen abrechnen muss, und zweitens dürfte sich für das Stadion ein anderer Sponsor finden. Wenn denn ein Totalausfall ansteht. Bei Insolvenz dürften wir ja ggf noch ein wenig bekommen, aber so weit ist es ja noch nicht.

Ich sehe das nicht so dramatisch. Erstens hat Wohninvest auch nach dem Abstieg keine krummen Sachen versucht, was man ihnen abrechnen muss, und zweitens dürfte sich für das Stadion ein anderer Sponsor finden. Wenn denn ein Totalausfall ansteht. Bei Insolvenz dürften wir ja ggf noch ein wenig bekommen, aber so weit ist es ja noch nicht.
Richtig.
Aber so ein Hick Hack braucht niemand

Werder und Wohninvest wollen sich über die ausbleibenden Zahlungen aktuell nicht weiter äußern. Wohninvest habe einen Termin signalisiert, wann wieder gezahlt werden soll.
Der SVW steht zum Stadionsponsor - beschäftigt sich aber auch mit Alternativen.
deichstube

Back