Reisende soll man nicht aufhaltenJa, da hast Du durchaus Recht, darüber sollte ich mir Gedanken machen und die mache ich mir gerade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reisende soll man nicht aufhaltenJa, da hast Du durchaus Recht, darüber sollte ich mir Gedanken machen und die mache ich mir gerade.
Zitat von Schüttler;2894232:Reisende soll man nicht aufhalten

Sag das mal ein paar Kandidaten aus dem Kader. Die wollen ja aber nicht reisen![]()
Du bist Moderator. Und Du stellst hier ernsthaft in Frage, dass Bild-Reporter bisweilen sehr gute Kontakte in die meisten Bundesligavereine haben und diese (zu welchem Zwecke auch immer) nutzen ? Mach Dich bitte nicht lächerlich....
Ohne Frage hat die Bild so ihre Spitzel. Die befinden sich aber hauptsächlich in Spielerkreisen und haben häufig außer Kabinengeplänkel nix Interessantes dabei. Was Transfers angeht, hat die Bild selten mal Exklusivinfos. Das sind 99% Blindschüsse wie Niedersachse schon dargelegt hat. Oder sie schnappen Gerüchte von woanders auf und schlachten sie monatelang aus.
Hatte die Blöd nicht sogar mal Hausverbot bei Werder-PK?
Da braucht man nicht spekulieren. Das mit den Spielerkreisen ist allgemein bekannt und unterscheidet sich von Verein zu Verein. Bei Schalke wars damals zum Beispiel Kuranyi, bei uns wars Wiese. Aber Spieler haben normalerweise keine Kenntnisse von Transfers und an den Artikeln der Bild sieht man sehr deutlich, dass die selbst keine Ahnung haben. Wenn sie wirklich mal was exklusiv haben, schreiben sie das auch deutlich dazu. Ansonsten sinds Blindschüsse, weil sie von A gehört haben, dass B gesagt hat, dass C am Flughafen gesehen wurde. Sah man schön bei der Diego-Bayern-Sache damals. :A Die meisten Artikel sind Copy and Paste von anderen Seiten. Deren News hat man meist mehrere Tage vorher aus dem Worum.Ich finde, Du betrittst hier auch mal wieder den Bereich der blanken Spekulation, wenn Du hier darlegst, aus welchen Quellen diese Zeitung angeblich ihre Quellen bezieht.

Da braucht man nicht spekulieren. Das mit den Spielerkreisen ist allgemein bekannt und unterscheidet sich von Verein zu Verein. Bei Schalke wars damals zum Beispiel Kuranyi, bei uns wars Wiese. Aber Spieler haben normalerweise keine Kenntnisse von Transfers und an den Artikeln der Bild sieht man sehr deutlich, dass die selbst keine Ahnung haben. Wenn sie wirklich mal was exklusiv haben, schreiben sie das auch deutlich dazu. Ansonsten sinds Blindschüsse, weil sie von A gehört haben, dass B gesagt hat, dass C am Flughafen gesehen wurde. Sah man schön bei der Diego-Bayern-Sache damals. :A Die meisten Artikel sind Copy and Paste von anderen Seiten. Deren News hat man meist mehrere Tage vorher aus dem Worum.
Wenn man mal ausführlich die Bild liest, sieht man das eigentlich sehr deutlich und kann sehr genau unterscheiden, wann sie was wissen, wann sie nur raten und wann sie nur Langeweile haben.
Dass ich Blöd sage, ist btw. einfach Umgangssprache.![]()
Wobei sich die Blöd gerade was Copy&Paste Journalismus angeht, sich nicht mehr von den anderen Verlagen unterscheidet. Die dpa bspw. bringt einen Artikel und alle anderen übernehmen ihn. Meist sogar Wort für Wort
Wobei sich die Blöd gerade was Copy&Paste Journalismus angeht, sich nicht mehr von den anderen Verlagen unterscheidet. Die dpa bspw. bringt einen Artikel und alle anderen übernehmen ihn. Meist sogar Wort für Wort
Ich finde, Du betrittst hier auch mal wieder den Bereich der blanken Spekulation, wenn Du hier darlegst, aus welchen Quellen diese Zeitung angeblich ihre Infos bezieht. Zudem schreibst Du von der "Blöd", was auf eine gewisse Voreingenommenheit schließen lässt. Nochmal: Mir ist völlig klar, was die "B*LD-Zeitung" in politischer Hinsicht ist. Dennoch: Die Sportredaktion scheint (auch wenn diese gewisse Ziele verfolgt) bisweilen (auch auf Funktionärsebene) recht gut vernetzt zu sein. Worum es mir eigentlich ging: Kritisiere in Bausch und Bogen die B*LD-Zeitung und Du hast den undifferenzierten Beifall pauschal auf Deiner Seite. Das ist wie beim pawlowschen Hundeversuch.....
Hieß der Zeugwart Wiese?... Bei Schalke wars damals zum Beispiel Kuranyi, bei uns wars Wiese...
Hieß der Zeugwart Wiese?
Nicht ganz.
Während viele Medien einfach stumpf abschreiben, dichtet die BILD oft was dazu, oder lässt entscheidende Dinge weg.
Das stimmt natürlich. Deswegen ist die Blöd ja auch DAS Schundblatt. Leider ist nur vermehrt festzustellen das viele Zeitungen sich deren Niveau anpassen. Traurig aber wahr
Da schau her. Du scheinst über Geheimwissen zu verfügen. Lass uns an ganz konkreten Einzelbeispielen teilhaben. Da hast Du sicherlich ein Füllhorn parat, welches Du über uns ausschütten kannst....Die B`ld-Zeitung ist sicherlich alles andere als politisch neutral. Wissen wir. Kennen wir. Was den Sportteil anbelangt: Gib mal Butter bei die Fische über die Jahre....
Das ist mir zu billig. Ich wollte von dem Foristen, der sich sicherlich eine ganz konkrete, individuelle Meinung gebildet hat, wissen, wo der Hase im Pfeffer liegt.....Links posten kann jeder. Erkannt ?