Allgemeiner Auswärtsfahrten-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DaXmYsT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
FCB ./. SVW. Werderaner Wackenfans vor paar Tagen kennengelernt, kommen auch zum Treff am Nachmittag im Biergarten des Englischen Gartens. Vorsicht: Securities sind ziemlich pissig und kontrollieren sogar Geldbörsen wegen Sticker. Vielleicht doch auch mal eine Videocam mitlaufen lassen da beim letzten Werderspiel unsere Girls ziemlich übel angetatscht wurden. Ansonsten Ruhe bewahren, mit Bayern kann man nicht reden.

Kann mir jemand, der im letzten Jahr mit Bus und Bahn in Darmstadt war, sagen, wie man am besten vom Bahnhof zum Stadion kommt? Der Hinweis für Gästefans auf der Werderseite ist die VIAS-Bahn bis TU Lichtwiese, aber die scheint nur sehr sporadisch zu fahren (ein Mal pro Stunde....?). Gab es strikte Gästefan-Trennung oder hatte man auch eine Chance, in eine Straßenbahn zu steigen?

Bis zu welcher Bahn- oder Zughaltestelle muss ich heute für das Spiel in Leverkusen nochmal fahren?
War zwar schon dort, konnte mir die Haltestelle aber nicht merken und von der Werder oder Leverkusen Seite erfahre ich auch nicht besonders viel über eine öffentliche Anreise :D

Hemmeliger Hafen P u. R Eintrittskarte ist ist vor dem Spiel als Fahrkarte gültig steht da drauf. Mache ich immer so.
Dann stelle dich an einer der Haltestellen hin am beste 1-4 danach sind die Busse im voll und halte nicht.

Achso und nach dem Spiel vor dem Stadion dann die Rückfahrt zum Hafen.

Back