Allgemeiner Auswärtsfahrten-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DaXmYsT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin,
Wollte mal fragen welche fanbusse nach Freiburg fahren und ob da dann noch ein Platz für mich frei wäre. Oder ob mich jemand mitnehmen kann. Komme aus NRW.
Danke schonmal im Voraus:D

Fragt vll mal in der Rubrik Tickets und Mitfahrgelegenheiten unter Mitfahrgelegenheiten nach, da lesen ggf mehr Leute mit als hier. Viel Glück!

:dance:Moin Ihr :svw_applaus:,
sind hier welche unter uns, die Sonntag mit dem Schönen-Wochenende-Ticket bzw. Niedersachsen-Ticket im Nahverkehr der DB nach Hannover fahren ? (Von Bremen) :schal::svw_applaus:
wenn ja, welchen Zug/Züge nimmt ihr ??

:bier: Kämpfen und Siegen , auf ein Auswärtssieg :beer::svw_applaus:

Bis Sonntag in Hannover :wink:

Moin,
Kann mir vielleicht einer sagen wie man am besten und am schnellsten mit dem Auto von Bremen nach Hannover zum Satdion kommt?

Bei Werder.de steigt man da nicht so ganz durch

Danke schonmal im voraus :daumen:

Hallo Zusammen,

Ich werde am Samstag zum ersten Mal in Ausburg sein. Kann mir jemand einen guten Stellplatz empfehlen? Es gibt doch sicher auch Park&Ride Möglichkeiten, oder?

GWG
pain

Es gibt am Stadion in der nähe der Zufahrt für Gästebusse einige Parkplätze, aber ob das Parken dort einer besonderen Berechtigung unterliegt, weiß ich nicht.
Ansonsten ist in der Nähe auch ein größeres Einkaufszentrum, wo man zur Not parken könnte und dann 15 Minuten zu Fuß geht.

E: Infos zum Parken

Ich habe die letzten Jahre immer an der Messe geparkt. Von dort fahren Shuttle-Busse bis direkt vor das Stadion. Und von dort kommt man schnell weg, kein Stau. :)

Gude Jungs,
Wollen wir uns vielleicht irgendwie zusammen schließen zu einer Gruppe und mit der Bahn zum Spiel fahren?
1. Ists billiger
2. machts mehr Spaß
3. so können wir besser feiern :bier::applaus:
Was haltet ihr davon?
Und auf der Facebookpage von Werder steht, dass wir 20% Rabatt für das Celopatra in Augsburg haben?!:eek::D
Kommt ihr da mit? allein zu feiern ist wahrscheinlich nur halb so geil... also ich zähl auf euch! :daumen:

Parkst du dort in der Nähe vom Stadion auf irgendwelchen Feldwegen oder an irgendwelchen Straßenrändern, klemmt dir danach 100%ig was an der Scheibe ;)

Sobald der Anpfiff bei den Bayern-Schwaben ertönt ist, schwärmt eine Armada an Politessen aus, um den Stadtsäckel wieder ein bisschen zu füllen.^^

Herzlichen Dank an Alle..

Ich denke, ich werde am Messeparkplatz parken und mit dem Shuttle fahren. 10€ Parkgebühren sind echt heftig. 6€ lasse ich mir dagegen noch gefallen. Normalerweise dürften die Gebühren nicht höher als 5€ sein.. :motz:

Herzlichen Dank an Alle..

Ich denke, ich werde am Messeparkplatz parken und mit dem Shuttle fahren. 10€ Parkgebühren sind echt heftig. 6€ lasse ich mir dagegen noch gefallen. Normalerweise dürften die Gebühren nicht höher als 5€ sein.. :motz:
Ist eine reine Güterabwägung...mit dem Knöllchen bist mit 15 EUR dabei, bist aber dafür näher dran, zahlst also 5 EUR für den Weg :D
Wobei du dann noch die Lauferei fürs Knöllchen zahlen hast...

Naja ist alles relativ.
In München war ich zwar ordnungsgemäß im Parkhaus vom Schlauchboot gestanden, allerdings hatten sie da während des Spiels mein Fahrzeug leergeräumt... :wild:

Ist das 'n Sonderzug? Letztes Jahr war die Partie ja auch samstags um 18:30Uhr und da gab es meines Wissens nach nur auf dem Rückweg 'nen Sonderzug. War aber, trotz Niederlage, 'ne weltklasse Tour! :beer:

Back