Allgemeiner Auswärtsfahrten-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DaXmYsT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Handelt sich um ein Hotelzimmer im Ashok Hotel . Das Zimmer ist ein Doppelzimmer und kostet 40 Euro die nacht
Von Freitag auf Samstag in Dortmund - ist recht preisgünstig..ich kann leider die Reise nicht antreten :/ Schreibt mir bitte ein Nachricht.

Meine Kontaktdaten und sonstiges werden dann ausgetauscht

LG Nistoll

Tach auch,

Berlin - Ich kann ich erinnern, dass die S-Bahn Stationen nach dem Spiel sehr voll waren und es relativ lange gedauert hat. Aber in welcher Zeit kann man es realistisch gesehen vom Stadion zum Hbf schaffen= (Taxi, S-Bahn, etc. pp)

Dank euch.

Tach auch,

Berlin -... (Taxi, S-Bahn, etc. pp)

Dank euch.

also, reine fahrzeit ist 20 minuten mit s-bahn. wartezeit kann man unter umständen umgehen, wenn man nicht die zusatz-s-bahn nimmt, sondern die reguläre S5 (?) richtung spandau. da kannste entspannt am stadion einsteigen, weil es nämlich erstmal die falsche richtung ist. die fährt dann 1-2 stationen zur endstation und auf dem rückweg bist du dann schön entspannt in der bahn, wenn du 5 minuten später wieder am stadion vorbeifährst... mist... verraten...
ansonsten plan einfach 4-5 stunden zeit ein, dann kannste schön im biergarten am stadion einen trinken gehen.

Kann mir einer sagen wie weit das in Freiburg vom Hbf zum Stadion ist ? Ich komm leider erst 18 uhr in Freiburg an und wollt fragen ob ich vorher noch ins hotel kann und einchecke (ist hbf nähe) oder besser direkt zum Stadion.

Moin Fans,
Habe da mal folgende frage, ich war letztes Jahr beim Auswärtsspiel in Düsseldorf. Dort haben sich alle Werder Fans ( knapp 500 oder mehr) in einer kneipe getroffen und sind dann zusammen zum spiel gefahren. Die Busse zum spiel, hat übrings Bremen gestellt…War echt ne saugeile aktion damals ;):applaus::applaus::applaus:
Jetzt mal meine frage, ist irgendwas in diese Richtung auch für das Auswärtsspiel gegen Hannover am 30.03.14 geplant?

Du willst ein Treffen beim Auswärtsspiel von uns IN Hannover organisieren? Am besten zwischen Bahnhof und Stadion! :D

Ich denke, da sollte man sich ein anderes Spiel für aussuchen. ;)

Fahr einfach mit der Straßenbahn zur Haltestelle Stadionbrücke dort werden sich schon einige Bremer aufhalten. Auf dem Weg von dort zum Stadion gibt es einige Stände mit Bier und Wurst und Gelegenheit sich mit Werderfans zu treffen.

Moin Fans,
Habe da mal folgende frage, ich war letztes Jahr beim Auswärtsspiel in Düsseldorf. Dort haben sich alle Werder Fans ( knapp 500 oder mehr) in einer kneipe getroffen und sind dann zusammen zum spiel gefahren. Die Busse zum spiel, hat übrings Bremen gestellt…War echt ne saugeile aktion damals ;):applaus::applaus::applaus:
Jetzt mal meine frage, ist irgendwas in diese Richtung auch für das Auswärtsspiel gegen Hannover am 30.03.14 geplant?

Moin,

dazu ein paar Dinge:

- Düsseldorf - Werder ist kein s.g. Risikospiel, H95+1 - Werder jedoch schon, daher eher nicht für solch eine Aktion geeignet
- das Treffen wurde in Düsseldorf von einem Fanclub organisiert
- dieser Fanclub traf meines Wissens nach sinnvollerweise die Absprache mit den Betreibern des öffentlichen Nahverkehrs über die Busse, warum sollten auch am Bahnhof Busse bereit stehen wenn die Fans ganz wo anders sind und ansonsten den Linienverkehr überlasten würden...

Schließe mich also dem Rat an sich für ein anderes Spiel zu entscheiden ;-) Im April wird es wohl wieder das Fantreffen in München gegen...

Welche ist denn eurer Meinung nach die günstigste (preislich/zeitlich) Bahnverbindung nach Frankfurt von Bremen aus am Sonntag?
Nicht das ich ein Schnäppchen der DB übersehen habe:D

Ein Kumpel und ich fahren zusammen hin und zurück für 98€ mit ICE. Gefunden mit dem sparpreisfinder :)

Kann jemand Auskunft über das Bezahlsystem im Freiburger Stadion geben?

Wir sind das erste Mal dort. Braucht man als Gästefan eine Bezahlkarte oder kann man bar bezahlen?

Schon mal lieben Dank für die sehr hilfreiche Antwort(en).
:daumen:
LG

Back