Allgemeiner Auswärtsfahrten-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DaXmYsT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo,

wer fährt nach Gladbach und gibt es dort nen Ort, an dem sich die Werderaner treffen? Spiel ist ja erst um 18:30.

thx :daumen:

Ich frag mich gerade eher, wie man von dort aus zurückkommt, ohne irgendwo in ner Bahnhofsmission nächtigen zu müssen, das Verkehrsmittel Zug vorausgesetzt...

Hat jemand nützliche Infos bzw Tipps für das Spiel in Mainz? Werden voraussichtlich mit Auto anreisen. Oder ist die Anreise mit der Bahn empfehlenswerter?

Hi...
Diese Saison hat man ja die Gelegenheit ins Stadion nach Berlin. Da ich aber noch nie im Olympiastadion war...leider auch noch nie in Berlin,wollte ich mal fragen ob dort denn auch Fanbusse oder so hinfahren. Oder ob jemand weiss wie man günstig nach Berlin kommt am Spieltag (13.12) ?! muss mich da ja jetzt schon schlau machen, nicht das das dann zu spät ist ^^ :schal:

Moin, ich hab Deine Anfrage hierher verschoben, auch um den Thread wieder nach oben zu holen - bitte werdet hier Fragen zu den Spielen los, für die es noch keinen Spieltagsthread gibt. Danke!

moin, weiß einer ob in do die stehplätze im gästeblock getrennt sind (block 8, 60 und 61) oder ist das ein großer block?!

Back