Könnt Ihr Euch das erklären?
Willkommen im Club!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Tag,
hat jemand von Euch vielleicht eine Idee?!
Ich habe zwei Auswärtskarten gegen Düsseldorf bestellt. Aber hatte wieder kein Glück. Zwar bin ich Dauerkarteninhaber, aber habe meine Fördermitgliedschaft beendet.
Laut dem Ticket-Center werden Dauerkarteninhaber genauso wie Mitglieder bevorzugt bei der Vergabe von Tickets. Und die Mitgliedschaft + Dauerkarteninhaber steigert nicht die "Beavorzugbarkeit".
Wie kann es sein, dass ich wieder keine Karten bekommen habe? Das war gegen Schalke genau so der Fall. Da hatte ich auch kein Glück.
Früher bekam ich sogar Karten für München und Hamburg. Da hatte ich nie Probleme.
Sehr merkwürdig ist auch, dass mein Kumpel gegen Düsseldorf Karten bekommen hat, aber garkein Mitglied ist. Eine Dauerkarte hat er auch nicht.
Willkommen im Club!

Vip karten werden als erstes verschickt. Da muss man bei der bestellung auch nicht an die 3 tage regel halten

Ich habe mal eine ganz einfache Frage, ist warscheinlich auch schon irgendwo mal beantwortet worden, aber ich bin zu Foul zum Suchen.
Ab wann kommen die Karten für das Frankfurt Spiel hier bei werder.de in den freien Verkauf, Wolfsburg und Hoffenheim ist ja momentan drin, Frankfurt geht noch nicht. Vielleicht nach dem WOB Spiel?
Vielen Dank !
Ja kann ich : Du bist bei Werder gesperrt. Habe letzte Siason immer Karten bekommen aber seid dieseer saison bekomme ich für alle Away Spiele absagen,obwohl es meist Karten im freien Verkauf gibt. Werder gibt es zwar nicht zu, das es eine Black List gibt aber ein Bekannter von uns hat dort eine Bakannte im TC und die hat bestätigt das es eine BLACK LIST gibt. Vielleicht hast Du mal Karten verkauft,die anschliessend bei EBAY aufgetaucht sind oder oder oder. Mir ist es mitlerweile egal was das TC treibt. wenn Du da anrufst,und 5 verschiedene Mitarbeiter am Telefon hast bekommst Du eh 6 verschiedene Aussagen und Du weisst immer noch nicht was los ist.:applaus::applaus::applaus::applaus:
Gegen FFM gibt es keine Karten im freien Verkauf - nachzulesen auf werder.de![]()
Heute stand was von Restkarten
Es sind wohl auch Leute "gesperrt" die mal mit "Zahlungsverzug" aufgefallen sind. Ich hatte auch mal aufgrund von Umzug und fehlerhafter Adressumstellung ein Inkassoschreiben.... Seitdem habe ich einen Vermerk in meinen Daten.Wenn es denn eine solche ominöse Liste gibt (was ich bezweifle), wer sollte denn da gesperrt sein?
Merkwürdig. Ich war bestimmt schon 10x in Zahlungsverzug - meist über den Fanclub.