Leider ist bei der Umstellung auf das neue Bestell-System der Fanclub dem jeweiligen Vorsitzenden bzw. bisherigen Kartenbesteller mit zugeordnet worden.
Das Ticketing ist soweit ich weiß mit dieser Lösung auch nicht wirklich zufrieden aber wird wohl derzeit damit leben müssen...
eine Unterscheidung zwischen Fanclub und dem Privatbestellungen des Ticketmenschen eines Fanclubs ist also momentan nicht ganz einfach ;-)
Das Ticketing ist soweit ich weiß mit dieser Lösung auch nicht wirklich zufrieden aber wird wohl derzeit damit leben müssen...
eine Unterscheidung zwischen Fanclub und dem Privatbestellungen des Ticketmenschen eines Fanclubs ist also momentan nicht ganz einfach ;-)

Zumindest übers Internet ist das ein Glücksspiel. Sollte es eigentlich nicht sein. Warum kann man - zumindest bei den SItzplätzen - nicht gleich direkt Plätze anklicken und buchen? Warum muss man sein Konto beobachten, um Gewissheit zu haben, ob man "Glück" gehabt hat (normalerweise würde ich eine Mail/einen Brief oder Rechnung erwarten)? Wo bleibt der Service? Muss man sich immer selbst kümmern, rennen, checken, machen, tun?
und macht einfach absolut keinen Spaß mehr.
zu interessieren! Und deswegen auch von unserer Truppe zu diesem Thema ein gepflegtes ...