Allgemeine Situation des WerderTicketing

hachja, das ist mal wieder typisch werder-ticketing. manche sachen ändern sich eben nie!
bin aber beruhigt, dass es auch noch anderen so geht, sitze gerade auf amrum und dachte dass die schlechte verbindung auf der insel schuld sei, dass nichts geht ;)

kann es sein, dass man noch keinen Bereich auswählen kann? Bei den Heimspielen?

konnte man zumindest kurz vor 9. dann ist aber wohl der server zusammengebrochen und seither geht nix mehr.

konnte jetzt auch ein auswärtsspiel bestellen, aber habe keine bestätigungsmail bekommen. genauso wenig wie für das spiel gegen freiburg, welches ich bestellt habe. aber immerhin für das spiel gegen mainz habe ich eine...

konnte man zumindest kurz vor 9. dann ist aber wohl der server zusammengebrochen und seither geht nix mehr.

konnte jetzt auch ein auswärtsspiel bestellen, aber habe keine bestätigungsmail bekommen. genauso wenig wie für das spiel gegen freiburg, welches ich bestellt habe. aber immerhin für das spiel gegen mainz habe ich eine...

Da gehts nicht nur dir so. Ich habe auch erst 2 von 4 Bestätigunsmails bekommen^^

Lalala... Immer das Selbe beim Ticketing.

Hab jetzt erstmal H96 und BVB Auswärts bestellt. Für Hannover hab ich auch schon eine Bestätigungsmail, Dortmund noch nichts.

hab grad angerufen...

frage wegen "bereich auswählen"(heimspiel):
"ein fehler wir arbeiten dran"

frage bestättigungsmail (auswärts):
"ein fehler wir arbeiten dran"

....

also abwarten...
die antworten waren ja nicht gerade aufschlussreich

Oh, jetzt auf einmal die restlichen 2 Bestätigungsmails bekommen:D

EDIT:
Jetzt steht auf der Homepage schon:
Auf Grund von technischen Problemen, können z.Zt. keine Kartenwünsche entgegen genommen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Zum Glück habe ich gaaanz früh bestellt :D Habe ja alle Bestätigungsmails bekommen :p

Die Auswärtsspiele haben bei mir alle funktioniert - einige Bestätigungsmails kamen etwas später, aber sind nun alle da. Lustiger Spielplan - meine "angestammten" Auswärtsspiele sind alle in der Hinrunde... das wird teuer bis zum Jahresende!

Bei Heimspielen kann ich bisher keinen Bereich auswählen...

ein paar von euch haben hier doch erfahrung mit den bestellungen.wie groß ist die chance das man tickets bekommt.ist der antrang immer so groß das die karten verlost werden müssen?

Das kommt ganz drauf an für welchen Bereich du bestellst, und welches Spiel.
Stehplatzkarten werden eigentlich immer ausgelost.Sitzplatz hat man öfters Glück das es nicht ausgelost wird und das man sie auch so noch kaufen kann.

Back