Allgemeine Situation des WerderTicketing

Es steht ja auf der HP

Auch die Tickets zu allen Auswärtsspielen der Hinrunde sowie für die 1. DFB-Pokal-Runde bei Rot Weiss Ahlen (14.08.2010, um 15.30 Uhr) sind ab Montag, dem 12.07.2010, um 9 Uhr erhältlich.​

Verstehe ich das richtig das man den für Alle Auswärtsspiele bestellen kann ? Eigentlich war es doch so das jede Woche ein Spiel in den Vorverkauf gegangen ist oder ?

Nein, Auswärts ist immer jeweils für die komplette Hin- bzw. Rückrunde, aber da gibt's ja das Limit von einer Woche nicht

wenn am montag bestellungen angenommen werden ist das aber nicht nur für mitglieder gedacht oder?meine ahnunglosigkeit tut mir leid aber ich fahr im august das erste zum spiel nach bremen

dankeschön,aber eine frage hab ich noch. sollte ich 2 karten ergattern können gegen köln,wie bezahle ich die dann?gibts nur kreditkarte oder auch andere zahlungsmöglichkeiten?die karten werden mir mit der post zugeschickt?

danke für die hilfe.

falls ich sonst noch was wichtiges beachten muss freue ich mich über jeden tipp:svw_applaus:

dankeschön,aber eine frage hab ich noch. sollte ich 2 karten ergattern können gegen köln,wie bezahle ich die dann?gibts nur kreditkarte oder auch andere zahlungsmöglichkeiten?die karten werden mir mit der post zugeschickt?

danke für die hilfe.

falls ich sonst noch was wichtiges beachten muss freue ich mich über jeden tipp:svw_applaus:

Also solltest du die Karten ergattern, siehst du es nur anhand einer Abbuchung, du bekommst also keine Zusage. Absagen gehen etwas später raus oder gar nicht ;) Zahlung per Kreditkarte oder Lastschriftverfahren und die Karten kommen dann per Post. Zumindest war das in der letzten Saison so.

Kann ich bei Bestellung von Karten von 2-3 verschiedenen Personen die gleiche Kreditkarte zur Bezahlung verwenden?
Also bspw. bestellt meine Freundin für mich (verschiedene Anschriften), kann ich dann die gleiche Kreitkarte verwenden, die ich auch für meine Bestellung verwende?

irgendwas stimmt noch nicht. ich klicke bei der ticketbestellung auf das spiel gegen köln und gelange zum anmeldeformular.dort ist das feld: gegen wen- leer.auch die bereiche wo ich sitzen will kann ich nicht auswählen.kann mir jemand sagen was ich falsch mache?das wäre super

Kommen die Bestätigungsmails immer mit etwas Verspätung? Weil ich hab schon um um ca. 09:00 Uhr Uhr für jedes der 4 Spiele jeweils eine U18-Freikarte bestellt, und erst die Bestätigung für 2 Spiele bekommen. Ist das normal?

Back