Messi Weltfussballer, okay aber der teilweise Ersatzkeeper von West Ham als Welttorhüter ist ja Quatsch, mMn.
Da nenne ich dir aus dem Stand 5 Bessere.
Da nenne ich dir aus dem Stand 5 Bessere.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Real Madrid wurde bei der 'The Best'-Gala übergangen. Real Madrid hat die Champions League, die spanische Meisterschaft, den europäischen und den spanischen Supercup gewonnen. Und dies, ohne den besten Fußballer, den besten Trainer oder den besten Torhüter des Jahres 2022 zu haben. Das ist zumindest, was die von der FIFA organisierte 'The Best'-Gala besagt. Benzema, Ancelotti und Courtois waren nominiert, gingen aber leer aus."
Balotelli gibt es auch noch!?Sions kuriose Trainer-Beurlaubung - Fans verbrennen Balotelli-Trikot
https://www.kicker.de/sions-kuriose...ns-verbrennen-balotelli-trikot-939711/artikel
Dagegen ist sogar beim HSV ruhig...

Wäre ja auch noch schöner. Und wow Videotext. Definitiv etwas an das ich in den letzten zehn Jahren nicht einmal gedacht habe, bzw. auch nicht wusste, dass es das noch gibt.Na, passt wohl am ehesten hier hin: Fussballverein & das Bundersverfassungsgericht
Was ist denn 'andersrum' aus deiner Sicht bei 'extremistisch, rassistisch und fremdenfeindlich'?'Hmmm...schwierig. Ob das andersrum auch gilt?
...