Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halte ich für grenzwertig. Das erinnert mich an die Zeit der Wehrdienstverweigerung. Da gab es auch mal die Diskussion, ob Soldaten als potentielle Mörder gelten und daher der Entzug der Fahrerlaubnis erfolgen sollte.
Halte ich für grenzwertig. Das erinnert mich an die Zeit der Wehrdienstverweigerung. Da gab es auch mal die Diskussion, ob Soldaten als potentielle Mörder gelten und daher der Entzug der Fahrerlaubnis erfolgen sollte.
Also in Ost gab es wohl keine Möglichkeit zu verweigernIn welchem Teil von ,, D"
Also in Ost gab es wohl keine Möglichkeit zu verweigern
Es gab die Möglichkeit, aus religiösen Gründen den Dienst an der Waffe zu verweigern. Dann wurde man Bausoldat.Also in Ost gab es wohl keine Möglichkeit zu verweigern
So etwas gab es? Kommt da das Lied her "Bau auf, bau auf"?Es gab die Möglichkeit, aus religiösen Gründen den Dienst an der Waffe zu verweigern. Dann wurde man Bausoldat.
So etwas gab es? Kommt da das Lied her "Bau auf, bau auf"?
Es gab die Möglichkeit, aus religiösen Gründen den Dienst an der Waffe zu verweigern. Dann wurde man Bausoldat.