War gestern auch im Stadion und das einzig positivie waren die Fans + Stimmung vor, nach und während dem Spiel.
Super Empfang der Mannschaft seitens der Fans als der Bus ankam. Auch im Stadion war die Stimmung super (diese Pappen animieren scheinbar wirklich jeden zum mitmachen). Nach dem Ausgleich war das Stadion aber auf einmal ruhig und Franfurt kam immer besser ins Spiel, da war der Support nicht so gut. Auch nach Abpfiff blieb das Stadion ca noch eine halbe Stunde fast komplett im Stadion um den Klassenerhalt zu feiern mit der Mannschaft.
Skurril war auch das Jubeln bei den HSV-Toren aber naja - in der Not frisst der Teufel fliegen.
Zum Spiel selber: Die ersten 10 Minuten waren ansehnlich, da kamen einige gute Kombinationen zustande und wir waren bissiger in den Zweikämpfen. Danach flachte das Spiel immer weiter ab, umso besser war dann das 1:0 durch KdB. Nach dem Treffer war das leider wieder ein grausamer Fußball von Bremen. Das schlimme ist, das fast jeder Ball verloren geht. Viele krasse Abspielfehler (auch über wenige Meter). Einfachste Sachen wie dem Ball entegegen gehen etc. werden nicht gemacht, so dass Frankfurt schnell wieder im Ballbesitz war. Viele Technische fehler bei der Annahme und oftmals haben die Spieler sich den Ball zu weit vorgelegt mit Ballverlust als Folge, sowas sieht man eigentlich selten in der Bundesliga.
Die Ordnung war größtenteils akzeptabel, aber als Frankfurft den Druck erhöhte, kam Werder doch schnell in Bedrängnis und die Ordnung war verloren. Dann fiel (auch wenns Abseits war) folgerichtig der Ausgleich. Kurz vor und nach der Halbzeitpause kam nichts von Werder.
Soviel zum Spiel. Ich hoffe wir drehen an den richtigen Schrauben und Personalien, damit wir uns sowas nicht noch eine Saison antun müssen. Nun freu ich mich erstmal über den Klassenerhalt (hätte man mir das vor der Saison gesagt, hätte ich gelacht).