:applaus:Alle Spieler sollten jetzt den Kopf hoch halten und mit dem Willen des Gewinnens ins Spiel gehen, dann schaffen wir das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:
:svw_applaus:
Habe heute ein erstaunlich gutes Gefühl. Glaube irgendwie daran, dass wir Frankfurt heute schlagen werden. Es gibt dafür keinen rationalen Grund und mein Kopf meint auch, dass das Quatsch ist, aber mein Bauch sagt was anderes...
![]()
:svw_applaus:
![]()

Mielitz
Fritz
Prödl
Sokratis
Ignjovski
Bargfrede
Kroos
Yildirim
Hunt
De Bruyne
Petersen
Ersatzspieler
Strebinger
Pavlovic
Lukimya
Gebre Selassie
Schmitz
Junuzovic
Akpala

Was für Nachmacher:
Düsseldorf hat dazu aufgerufen, dass alle in Rot erscheinen sollen und Hoffenheim hat den Mannschaftsbus mit Spalier-Stehen empfangen![]()

Wie stehen die denn in Hoppenheim mit drei Leuten Spalier???![]()

Oh neeeeeeeeein, bitte nicht ! Juno ist doch fit...der muss spielen und nich die alte Bargfrede Tante![]()

komm mir nicht auf die idee eine destabilisierende maßnahme der defensive in der startelf zu fordern![]()

Destabilisierende ? Och nöööö....na hör mal...wir spielen zu HAAAAUSSSSÄÄÄÄÄ...wir müssen mal offensiv spielen und die Tante Bargfrede naja nääää...das geht in die Hose wie letztes WE ! Er hat ja den die Vorlage zum 2:2 gemacht![]()

Destabilisierende ? Och nöööö....na hör mal...wir spielen zu HAAAAUSSSSÄÄÄÄÄ...wir müssen mal offensiv spielen und die Tante Bargfrede naja nääää...das geht in die Hose wie letztes WE ! Er hat ja den die Vorlage zum 2:2 gemacht![]()