Alles zum Werder-Magazin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neasy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"das können die nicht leisten" , gehts denen gut oder was?
ok 2004 waren es natürlich viel weniger mitglieder, aber seit 2004 müsste sich auch bei denen was getan haben, sodass die soetwas "leisten" können.
und einen so großen unterschied zu nem normalen heft seh ich da nich, außer, dass es vllt bisschen dicker ist.
wenn man bedenkt, dass die fans mehr als 10.000 Euro für Final-Choreos ausgeben, und die soetwas nich hinkriegen, dann finde ich das sehr traurig.

Um sämtlichen Mitgliedern Anmeldeformulare für den Werder-Strom zuzuschicken, sind Zeit und Geld natürlich reichlich vorhanden.

passt auf leute:
ich habe mich donnerstag gegen abend per mail bei werder beschwert, dass ich das nich ok finde, dass ich als mitglied dieses heft nich zugeschickt bekomme und, dass sie es mir doch bitte zuschicken sollen.
ja und heute halte ich es in den Händen. :eek:

Also ich verstehe das ganze Gejammer nicht. Muss den eine Mitgliedschaft immer etwas zurückgeben? Ich bin vor zwei Jahren als Fördermitglied bei Werder eingetreten, aber nicht weil ich mir davon irgendetwas erhofft habe! Nein für mich war es eine Herzensangelegenheit. :svw_schal:

Bin froh dass ich das Werder Abo letztes Jahr gekündigt habe.

Da stand eigentlich nie was wirklich interessantes und neues drin.

Dafür reichen die zahlreichen Internetseiten über Werder komplett aus.

Hier im Forum erfährt man sowieso immer alles was neu und wichtig ist. :)

Welches Werdermagazin ist denn jetzt eigentlich aktuell? Habe das Gefühl schon Ewigkeiten keins mehr bekommen zu haben, bin Fördermitglied!
Vielleicht kann mir ja jemand was genaues sagen.

Back