Die Frage ist halt nur, ob es bis 7.9. noch welche vorrätig hat, oder ob ich schnell reagieren muss. =) Weil ich ja jetzt dann auch im Urlaub bin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hey Leute,
ich bin frisches Werder-Mitglied und neu hier im Forum. Wollte mal anfragen wann die Saisoneröffnungshefte erscheinen bzw. verschickt werden?
:bier:

die sind schon länger raus. habe meins schon 1 - 2 wochen! frag an deiner stelle mal bei werder an ob du noch eins bekommst, da du ja scheinbar ganz neu bist kann es sein dass du bisher nicht berücksichtigt worden bist!![]()

Zitat von Stürmerbraut;2791529:Weiß jemand, ob man diese Antwortkarte e-Paper oder Papierform auf jeden Fall ausfüllen musste, oder bekommt man das Magazin in Papierform weiter, auch wenn man nichts ausgefüllt hat?
Ich habe noch kein Magazin erhalten ....![]()
Ich habe die Karte nicht ausgefüllt und erhalte mein Magazin bislang weiterhin als Papierausgabe per Post.
Also ich hab nix ausgefüllt und am Freitag schon mein Magazin im Briefkasten gehabt...

Ich habe die Karte nicht ausgefüllt und erhalte mein Magazin bislang weiterhin als Papierausgabe per Post.
hier dasselbeIch habe die Karte nicht ausgefüllt und erhalte mein Magazin bislang weiterhin als Papierausgabe per Post.

Zitat von Stürmerbraut;2850018:Mein Werdermagazin zum Hannoverspiel letzte Woche ist heute endlich angekommen!! :applaus: Wir haben uns quasi gekreuzt!!
Post!!??!!![]()

Zitat von Stürmerbraut;2850018:Mein Werdermagazin zum Hannoverspiel letzte Woche ist heute endlich angekommen!! :applaus: Wir haben uns quasi gekreuzt!!
Post!!??!!![]()

Bei mir endlich auch! :grinsen::applaus:![]()

Es gehört zum Fußball wie Bier und Bratwurst: das Stadionheft. In Bremen wird es das Werder-Magazin in der kommenden Saison in der gewohnten Form aber nicht mehr geben.