Alles zum Werder-Magazin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neasy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das kann dir hier wahrscheinlich keiner beantworten. Mein Werdermagazin ist allerdings auch nicht angekommen! Was ich schon ärgerlich finde, da ich nur eines bekomme!

Geht mir auch öfter so, etwa 20% der Werdermaganzine kommen nicht an. Was aber wahrscheinlich nicht an Werder liegt sondern an einem der sich gerne ab und an in meinem Briefkasten bedient!
Aber bisher ist zum Glück immer nur das Werdermagazin verschwunden und wenn ich dadurch einen anderen Werderfan glücklich mache werde ich es überleben! :D

Einfach bei der Mitgliederbetreuung anrufen und sagen das ihr es nicht bekommen habt. Die schicken dann ein neues.
Habe ich auch schon mehrfach gehabt. Ist gar kein Problem.

In der aktuellen Ausgabe gibt es ja nochmal einen Rückblick aus 300 Ausgaben des Werder Magazins.
Weiß jemand was aus der "Werder-Pop-Oma" die mit grün weißem Regenschirm, Strohhut und grün weißem "Anzug" früher das Stadion unsicher gemacht hat, geworden ist?
Ich erinnere mich nur noch vage an diese Frau.

Wird es eigentlich noch diese Saison ein Werder-Magazin Spezial mit Saisonbilanz geben? Gab's letzte Jahre doch mein ich auch immer?

Am Freitag kam meine Ausgabe, am Samstag die des Fanclubs. Nun warte ich noch auf die meiner Frau. Es scheint also, nicht wie sonst, einen Zieltag für die Zustellung zu geben.

Das "Bilanzheft" habe ich auch noch nicht bekommen.
Hatte es aber ehrlich gesagt auch gar nicht mehr auf dem Schirm.
Hoffe mal das es die Woche eintrifft.

Das Bilanzheft erhält man soweit ich weiß als Mitglied auch gar nicht, sondern nur, wenn man das Werder Magazin explizit abonniert hat. Ich habs noch nie erhalten.

Back