Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weis jemand wie das mit den Videos funtioniert?
diese app mach mich wahnsinnig was soll ich denn auf einer seite im magazin genau scannen?![]()

Also bei mir war's relativ einfach. Den Qr-Code in der Beilage mit dieser Junaio-App einscannen und das Programm laden lassen. Nach kurzer Zeit taucht dann auch ein Werder-Logo in der Leiste oben auf.
Danach muss man einfach die Kamera so auf die Seite halten, dass die ganze Seite im Bild ist. Danach startet bei mir immer ein Video. Was mir aufgefallen ist, dass es im 3G-Netz relativ langsam ist, also lieber im Wlan ausprobieren...![]()
), bevor Ihr einen neuen startet. Danke!
:kiss:moin moin![]()
lang lang ist her, dass ich hier aktiv war![]()
interessiert eh keinen also gleich zu meiner Frage:
Undzwar ist im aktuellen Magazin ja ein Teil von dem Riesenposter 2012/2013. Als Beschreibung steht, dass es vom 22.9 bis zum 4.10 täglich einen von 10 Teilen im Weser-Kurier gibt.
Weiß da einer mehr drüber?
und ob ich da vllt auch anders rankommen kann ?
würde mich über Hilfe freuen:kiss:
Bremen. Eine Überraschung für alle Werder-Fans: An diesem Sonnabend, 22. September, startet der WESER-KURIER eine ganz besondere Aktion. Zehn Tage lang liegt dem WESER-KURIER jeweils ein Teil eines Riesen-Posters der gesamten Werder-Mannschaft bei.
Riesen-Werder-Poster im Weser-Kurier
Für 12,95 zzgl. 2,95 Versandkosten im Online-Shop

hätte Werder ruhig mal eine Beilage für alle machen können
upsDas neue Magazin wurde gestern geliefert
Schade, weil in der letzten Ausgabe war ein Teil des Riesenposters drinne.
In dieser Ausgabe leider nicht mehr![]()
hätte Werder ruhig mal eine Beilage für alle machen können
Wir bezahlen ja schließlich endweder den Mitgliedsbeitrag oder das Magazin.
Oder hat eventuell mein Postbote ...............ups

Habt ihr auch kein Werder Magazin vorm Mainz Spiel bekommen?
Ich ejdenfalls nicht, kann aber auch sein, dass die Post das verschlunzt hat oder es bei dem Zeitungs- Zeitschriftenchaos im Flur versehentlcih mit weggeschmissen wurde, wäre jedenfalls Alles recht ärgerlich!
Wozu braucht man in einer Familie VIER Werdermagazine?

Wozu braucht man in einer Familie VIER Werdermagazine?
Wo habe ich geschrieben, dass ich bzw. wir vier Ausgaben BRAUCHEN. Habe lediglich gefragt, ob es ein Versehen war/ist.
das kann dir hier wahrscheinlich keiner beantworten. Mein Werdermagazin ist allerdings auch nicht angekommen! Was ich schon ärgerlich finde, da ich nur eines bekomme!